Hehe,da gings dir also doch wie mir
Glückwunsch, vlt. klappts noch bis zum WE mit der Übernahme.
LG Cappu
Beiträge von Cappuccino
-
-
Na toll! Jetzt hab ich den neuen schönen Mokka und seitdem ist nur Sauwetter.
Heut Vormittag sogar einen hässlichen Schneeschauer dazu..
Und ich wollte so schöne Bilder machen und ins Forum stellen
O.k., dann sind wenigstens die Winterräder nicht umsonst noch drauf.
Hoffe aber,daß das jetzt das letzte zucken des Winters ist.
Gruß Cappu -
Ach Elke,wenn wir dich nicht hätten!
Wird SOFORT geändert
-
für das herzliche Willkommen
Mein erster Bericht ist online:
LG Cappu
-
Darf ich eintreten ?
Seit 2Tagen bin ich tatsächlich auch glücklicher Besitzer einer schönen Mokka-Bohne.
Hach, ich liebe den Duft im Innenraum eines nigelnagelneuen Autos!!
Es gibt aber einiges,woran ich mich neu gewöhnen muß,die größte Umstellung ist wohl von Benziner auf Diesel.
Gruß Cappu
-
Und für dich freue ich mich mit Cleholtie - bist ja diese Woche dran!!
-
Hey Cappu,
endlich meldest du dich auch mal!
Ich bin sehr gespannt auf deine ersten Berichte, schließlich waren die letzten Tage wohl sehr aufregend für dich.
Sicher warst du die Hälfte der Zeit im Auto und hast mit der Bedienungsanleitung alle kleinen Helferlein ausprobiert und konfiguriert.
Ich bedanke mich herzlich für die vielen guten Wünsche
Nö, die BDA kannte ich schon fast auswendig, sollte man auch,bevor man sich in so eine neue HighTech-Kiste setzt und gleich einen langen Ritt vor sich hat.Hab das Wägelchen trotzdem gleich an der 1.Kreuzung 100m nach dem Autohaus beim Berganfahren abgewürgt haha
Berichte folgen - versprochen
LG Cappu
-
So,zum Ende der Wartezeit wurde es nochmal sehr hektisch..
Mein FOH hatte drauf bestanden(versicherungstechnisch verständlich) noch die neuen Winterräder zu montieren.
Nach einer trotz allem sehr gelungenen Übergabe habe ich gestern meine wunderschöne ,frischgewienerte,glänzende und so richtig neu duftende Kaffeebohne in Empfang nehmen dürfen und in strömendem Regen nach 4h Fahrt sicher nach Hause gebracht.
Vlt. hat mich ja auf der A9/A4 jemand gesehen zwischen Nürnberg und Dresden.Berichte fogen dann in den entsprechenden Themen.
Wünsche allen noch Wartenden hier im Saal viel Spaß aber auch Geduld, es gibt nichts schöneres als gemeinsam die Wartezeit zu überdauern.
Liebe Mokka-Grüße von Cappu -
So, mein Mokka-Böhnchen ist nun zugelassen (nur bezahlt noch nicht.. )
in paar Stunden krieg ich Bescheid wegen Übergabe, meine Wartezeit im Saal nähert sich dem Ende.
Das kribbeln im Bauch nimmt minütlich zu, muß sehen,daß ich mich auf meinen Job konzentriere.
Gruß Cappu
-
Hallo Cleholtie - Top-Nachricht für dich!
Dachte mir schon,daß deine Bohne lt. Bestelldatum auch nicht mehr weit weg sein kann.
Der Gas-Umbau geht aber trotzdem ziemlich fix nach meinem Gefühl.
Auf deine Praxisberichte mit dem Hybrid-Mokka bin ich sehr gespannt!
Gruß von Cappu nach Bremen