So,3 Monate Wartezeit sind rum *plopp ENDSPURT!!!
Die Warteschlange vor mir lichtet sich auch,der Rest langsam übersichtlich.
Beiträge von Cappuccino
-
-
Beim Bund hatten wir uns alle ein 100cm-Bandmaß angelegt, pro tag 1cm abgeschnitten hat man sich gefreut wie Bolle,daß das Ding immer kürzer wurde Richtung Ende Dienstzeit.
-
Jepp,danke - und immer eine handbreit Wasser unter deinem Wohnort.
-
Mich als nüchterner Rechner muß auch bei einem Autokauf das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen, da spielt "Image" nicht die entscheidende Rolle.
Auch wenn ich hier im Forum der Mokka-Verrückten evtl. anecke: es hätte es auch kein Opel werden können.
So wie ich den Zafira aber vor Jahren seinen Konkurrenten wie z.Bsp. diesem überteuerten Brotkasten VW Touran vorzog, so überzeugen mich diesmal beim Mokka neben dem PL-Verhältnis genüber seinen Konkurrenten (dem Tiguan, Jeti oder auch Quasqai usw.) vor allem sein Aussehen und für mich wichtige Ausstattungsdetails (u.a. Flexfix).
Wir freuen uns auf den Mokka - aber bei allem Respekt - es ist auch "nur" ein Auto und damit ein Gebrauchsgegenstand.
-
Wie die Zeit vergeht....
Meinen 100.Forumbeitrag widme ich hiermit allen Mit-Wartenden.
Am Wochenende schmeiß ich anlässlich meiner 3-monatigen Wartezeit eine Saalrunde
-
Moin, scheit der einzige thread zu DAB im Mokka zu sein
Da nun bald die Mokka"s Deutschlands Straßen beherrschen werden (die Bestellzahlen sprechen für sich) kommen sicher mehr Fragen zum DAB+ , was ja noch nicht viele Hersteller anbieten.
Hier http://www.digitalradio.de/index.php/de/empfangneu
kann man den Empfangsstatus checken, allerdings: in der Praxis siehts ja meist anders aus.
Gibt es eigentlich entlang der Autobahnen noch Probleme mit dem Empfang?
Ist in Österreich und der Schweiz voller Empfang gegeben?
Gruß Cappu
-
Als mein alter Zafira A die 100TKM überschritt,bot mir der Werkstattmeister auch an,bei der nächsten Inspektion den Zahnriemen zu erneuern UND zusätzlich die Pumpe - mit der gleichen Begründung,ich glaub,das macht schon Sinn,nicht nur technisch,sondern aus Kostengründen.
Das ist ein ziemlicher Montageaufwand und das dann 2x,wenn 1-2 Jahre später sowieso auch die Pumpe fällig wäre.
-
Hallo
Ich hab eine frage ist das normal beim mokka das man zwei klappschlüssel hatDer Mokka ist auch kein NORMALES Auto
-
Hi!
Wer lässt in seinem Mokka jemand essen?
Ich ja... Grad die lange Fahrt in den Urlaub! Es soll ja nicht in Stress ausarten. Da braucht man auch mal Nervennahrung.Aber klar doch! Die 220V-Steckdose eröffnet neue tolle Möglichkeiten - auf der Rückbank wird "ne Miniküche eingerichtet
ein Bierkühler für unterwegs wär auch nicht schlecht
-
Laufzeitgrenze ist 150.000Km ?
Solange fahre ich den Mokka nicht...