Beiträge von Cappuccino

Mich würde mal die Zulassungszahl für den Nissan Quashqai interessieren,

nach Modell-Lifting 2014 wird der Wagen wohl in diesem Preissegment weiter starke Konkurrenz zum Mokka bleiben.

Hinweis: evtl. die thread-Überschrift ändern in "Neuzulassungen Kompakt-SUV ab 2012"

Edit sagt "Wer lesen kann.." Quashqai-Zahl am 8.Januar gepostet, o.k., danke! :thumbup:

Oh mann Mike du Armer

10 Monate im Wartesaal - wird Zeit,daß du dran bist, drück dir beide Daumen! :mm: :mmm:

Ob das Kratzspuren sind oder Risse durch Wärme/Spannung kann ich nicht richtig erkennen.

2 Möglichkeiten gibts:

Sitzt evtl ein Fahrer zu nah am Lenkrad mit Mantel/Anorak dran,so daß evtl. ein offener Reißverschluß am Lenkrad reibt?

Oder - wie ist eigentlich die Heizspirale im Lenkrad fixiert? Kann es sein,daß die diese dort zu nah anliegt? Dann müssten diese Stellen auch "heißer" sein.

Edit: Mokka hat doch tasächlich den gleichen Gedanken - top!

Aber ... was soll alles jammern, ich habe mich entschlossen mich wegen ein paar Tagen mehr oder weniger nicht verrückt zu machen.

Ach andi_w tut mir wirklich leid :(
    Aber ich hab "ne Idee: mach doch zum Übergang ein Thema "Speditionstransporte" auf,da könnte man dann die LKW analog den Schiffen....
    *duck und wech :focus:

Der FOH hat momentan das Angebot zum Ölwechsel für 49,90€ (nur Material,also das Öl) und übernimmt die Lohnkosten.

Das Öl zu dem Preis wir ja hoffentlich gutes sein.

Was bezahlt man denn eigentlich komplett NUR für einen Ölwechsel nach 1500Km ?