Moinsen bulldog2601!
Einfachste Lösung: ab zum OH, rein in den Mokka und ausprobieren . Alles, was du auf der Mittelkonsole bedienst, zeigt dir das Display an.
Gruß Elke
Moinsen bulldog2601!
Einfachste Lösung: ab zum OH, rein in den Mokka und ausprobieren . Alles, was du auf der Mittelkonsole bedienst, zeigt dir das Display an.
Gruß Elke
Wer hat Ähnliches beobachtet oder weiß, ob man daran etwas ändern kann? Werksgarantie läuft noch bis Ende des Jahres.
opelix68
Hallo opelix68,
meine Bohne hat aktuell 15.100 km auf dem Tacho, Rest siehe Signatur. Fahreinsatz ungefähr wie bei Helmut und ich habe weder ruckeln noch bocken, Mokki läuft wie geschmiert[Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/ok.gif]
Gruß Elke
Das Problem mit den Sitzwangen ist bis zu der Firmenleitung vorgedrungen,und ich möchte mich
noch 1-2 Monate bitte gedulden.Eine Rep.wird bei meinen Sitzwangen nicht durchgeführt,da nicht auszuschließen ist,
daß die Wangen wieder Falten werfen,auch wollen sie nicht aufpolstern.
Opel versucht einen neuen Zulieferer zu bekommen.Dann soll das Problem behoben werden.
Dann kann ich mir locker ausrechnen was passiert, wenn mein nicht soooo engagierter FOH meine Seitenwangen im Mai reklamieren wird
Gruß Elke
Mit Öl wäre ich auf 460€ gekommen
Schämt sich eigentlich keine Werkstatt, Scheibenklar zu berechnen?? 4,83€...geht's noch?? Überall das selbe...[Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/shout.gif]
Ich sag schon länger bei der Werkstattübergabe, sie möchten bitte die Finger von Scheibenwischer und Scheibenwasser lassen [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_70.gif]
Die meisten Werkstätten lassen sich wirklich ALLES bezahlen, da geht's mir dann einfach ums Prinzip, nicht um 5€.
Gruß Elke
....da hier nicht jeder User eine ellenlange Signatur mit den Daten seines Fahrzeugs mit sich rum schleppt.....in diesem Beitrag wäre es doch aus Vergleichsgründen interessant zu erfahren, ob jetzt X Liter Diesel oder X Liter Benzin mit Motor X aus Baujahr Y verbrannt wurden, oder, sind alle Verbräuche < 6 Liter = Diesel und > 6 Liter = Benzin?
Es gibt bestimmt genug Willige im Forum, die dir auch eine ellenlange Signatur zum rumschleppen basteln, Ednew
Gruß Elke
Hallo Elke,
aber die hast du doch
Nicht ganz...[Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/curtsey.gif]...was man an der Seitenwange ablesen kann...
Aber danke für die Blumen
Gruß Elke
Ich kann die Schilderungen nur bestätigen! In der Stadt hab ich den Geschwindigkeitsbegrenzer drin, auf Strecke den Tempomat. Der hat einwandfrei einen positiven Einfluß auf den Spritverbrauch, ich kenne das alles schon aus meinen letzten 2 Fahrzeugen und möchte beides auch nicht missen!
Gruß Elke
Hab heute auch dem FOH meine Seitenwangen vorgeführt, auch am Beifahrersitz fängt es an. Natürlich habe ich die geballte Kompetenz des Forums ausgespielt
Der Meister hat vollstes Verständnis, bei der 1.Inspektion wird alles fotografiert und bei Opel eingereicht. Er glaubt, das Problem kommt von der relativ engen Sitzfläche, die nach seiner Meinung nur bis "Fahrwerkgröße 36" ausgelegt sei
Gruß Elke
Komisch wie sich das ähnelt.
Wegen meiner Delle im Dach war ich auch in einer "Beulenwerkstatt" - geschätzter Preis zw. 100 und 250€
Karosserie Lackiererei Preis geschätzt 500€
FOH ja gestern geholt es war zu zahlen 77€ ohne MWST.
Das ausgerechnet der FOH am günstigsten ist...damit hat selbst mein Gatterich nicht gerechnet! Der Meister hat sich Lackreiniger geholt, 2x drüber über die Schrammen und außer der Beule ist NICHTS mehr zu sehen
Die Karosserie-Werkstatt wollte die schwarze Kunststoffleiste entfernen und die Tür komplett neu lackieren..."die Schrammen kriegen wir sonst nicht weg" ...
Das nenne ich Abzocke erster Güte
Nun geht Mokki am 18.Mai zur "U1" samt Beulenpflege. Inspektionskosten hab ich auch gleich nachgefragt, ca.200€.
Gruß Elke
Ich war zwecks Preisvergleich mit Mokki gerade bei einer Karosserie-Werkstatt...zwischen 500-900€...
und anschließend beim FOH...da macht es der "Beulen-Doktor" für 80€!!!
Noch Fragen? Mir hat es die Sprache verschlagen ob der Preisunterschiede...
Gruß Elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk