Frisch zurück vom FOH...Größe passt, aber der Lochkreis nicht. Der Meister hat die Papiere meiner Alus mit denen des Mokka verglichen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Frisch zurück vom FOH...Größe passt, aber der Lochkreis nicht. Der Meister hat die Papiere meiner Alus mit denen des Mokka verglichen...
Ich fahre aktuell auch den J, hab die Felgen verglichen und keine Übereinstimmung gefunden. Hab nämlich super Alufelgen auf dem Astra...
Hallo Andi,
auch wenn Du es nicht ganz so schlimm findest, es ist doch wirklich kein Ruhmesblatt für Opel, oder wer auch immer verantwortlich ist. Die scheinen momentan überfordert.
Meine Bohne steht nun seit 9 Tagen beim Händler und die Papiere sind immernoch nicht bei mir
Bald verliere ich die Geduld
Das kann ich absolut nachvollziehen, bei den langen Lieferzeiten noch so eine Verzögerung wegen der Papiere...ich würde zur Hyäne werden
und mein Männe müsste sich für mich schämen
Vielleicht sollte Opel das System der Briefausstellung reformieren...
Gruß Elke
Die Idee ist super, Ihr Lieben
Wäre ohnehin nichts mit Mokka-Treffen geworden, hab gesehen das wir für diesen Abend Konzertkarten haben.
Beim nächsten Treffen komme ich aber mit meiner Bohne angerauscht
Gerade Info bekommen ... Liefertermin verschiebt sich auf den 27.2. weil die Spedition nicht in die Gänge kommt
Da kann man doch nur
Alles anzeigen
So es ist vollbracht. Dank dreamy steht unser 2.Mokkatreffen.
Diesmal wollen wir uns am 26.April 2014 in Schneverdingen bei Höhns treffen.
wir bedanken uns jetzt schon für die Bereitstellung der Location.
Es wird bestimmt spannend da uns sicherlich auch fachliche Beratung zur Seite steht.
wir hoffen auf rege Teilnahme um das erste Treffen noch zu toppen.
Genauere Angabe zum Ablauf geben wir noch bekannt da dreamy und ich uns am 15.02.2014
zu einen Lokaltermin treffen.
Bei Teilnahme bitte wieder PN an mich.
Gruß zerocool & dreamy
wir freuen uns
Schade, kein Weg von hier. Aber da wird meine Bohne leider noch im Großen Teich schwimmen
Gruß Elke
Morgen stehen bei einigen hier einwandfrei Bohnen auf der Speisekarte! Deshalb wünsche ich allen Glücklichen ganz viel Spaß bei der Übergabe und der ersten Fahrt
Gruß Elke
vor lauter Sehnsucht und Neugierde habe ich dann doch gerade mal meinen FOH angemailt. Die Verkäuferin wird mich wahrscheinlich für total bekloppt halten
vermutlich hat sie damit sogar dann Recht
Aber eigentlich müsste mein Böhnchen jetzt jeden Tag bei denen auf dem Hof stehen ... und wehe die Bohne steht da schon und die haben nicht Bescheid gesagt
Ich glaube sowohl die Verkäufer als auch die Damen beim KIC haben regelmäßig Supervision, Andi...das hält mit uns Mokka-Verrückten sonst keiner aus
Gruß Elke
Noch einmal schlafen.
Freut mich für Dich und die Nacht geht auch vorbei, ganz sicher
LG Elke
Heute Nachmittag kam ein Anruf vom KIC...
"Darf ich Sie kurz stören? Ich bin Ihre neue Kontaktperson und möchte Ihnen eine kurze Info zu Ihrem bestellten Opel Mokka geben. Ihr Wagen befindet sich in der Produktionseinplanung, d.h. er ist noch in Korea!"...das will ich auch stark hoffen, nicht das er auf dem Schiffstransport zusammengefraggelt wird...