Auch bei mir waren es 7 ,Waren wohl alle auf dem selben Pott
Beiträge von rohelm
-
-
An der Kilometerleistung arbeite ich mit Hochdruck, die Autobahn steht heute an
LG Helmut
-
Ja, es ist geschafft, habe meine Bohne am Dienstag beim FOH abgeholt.Es ist ein supergefühl damit zu fahren, ich möchte garnicht mehr aussteigen.Aber wem erzähle ich das,alle die ihre Bohne schon haben können mich verstehen und diejenigen die leider noch warten müssen kann ich sagen dass sie sich auf ein super tolles Auto freuen können.
LG Helmut
-
Auch von mir , Glückwunsch zu deiner Bohne und viel spass damit
-
Glückwunsch zu deiner Bohne, viel spass damit und Allzeit gute Fahrt
-
Also bei uns treibt auch seit längerer Zeit ein Marder sein Unwesen. Mein Nachbar hat sich desshalb auch Elektronischen Beistand geholt und wurde trotzdem vom Marder heimgesucht.Vielleicht haben sich die Viecher aber auch schon an diese Töne gewöhnt.Ich parke meinen Wagen auf einem Drahtgeflecht und habe toi-toi-toi noch keinen Besuch bekommen. Kann aber auch sein dass das Dämmmaterial meines alten Astra ( 16 J. ) nicht mehr so schmackhaft ist
-
Auch möchte dir zu deiner Bohne gratulieren Ich wünsche dir viel spass damit und natürlich Allzeit gute Fahrt
-
Erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt. Ist ne gute Idee mit den Nieten als Alternative
-
Glückwunsch zur Bohne und viel spass damit vorallem Unfallfrei
-
Also mich würde es schon stören, auch wenn man es nicht unbeding sieht! Sieht irgendwie unfertig aus.Ich weiss nicht inwiefern man das mit anderen Fussmatten abdecken kann, würde ich dann auf jedenfall machen