Bei einigen Dingen stimme ich zu, aber richtig stören tut mich vorallem die Klimaautomatk, nicht das es keine 2-Zonen-Automatik mehr ist (obwohl 2 Regler und 2 Temperator-Anzeigen vorhanden sind) , sondern das die Klima im Sommer recht schlecht funktioniert, irgentwie ist es immer zu warum vorallem im Kopfbereich und das Gebläse läuft ständig.
Was mich auch stört, dass es beim KeylessGo keine Zündung gibt, entweder der Motor ist an oder das ganze Auto ist aus, wenn man die Fenster öffnen oder schließen will, muss man den Motor starten
Der Verbrauch ist mit dem Mokka B 1.2 DI 136PS- Schalter jetzt bei 2500km doch gut 2 Liter/100km weniger als beim Vorgänger (Mokka A 1.4 - Allrad, Schalter).
5,9L/100km schaffte ich mit dem Mokka A eigentlich nie.
Mir fehlen vorallem einige Dinge die es einfach nicht (mehr) gibt, z.B, hätte ich gerne eine elektrische Heckklappe oder ein Schiebedach mitbestellt und Allrad wäre natürlich auch eine tolle Sache wieder gewesen.
Das sich meine Frau beschwert das die Sitze nicht elektrisch verstellbar sind und es die Massage-Funktion nur für den Fahrersitz gibt, soll ich auch noch hier schreiben