Das wir so sein. Dass reißt auf jeden Fall!!!
Außerdem kannst du dann nichts mehr abbauen oder ersetzen ohne was kaputt zu machen.
Absolut keine gute Idee.
Beiträge von OPC888
-
-
Ich fahr im Winter die originalen 18" Felgen.
Höchstgeschwindigkeit ist 5 km/h langsamer mit den 20" und brauch 0,2 ltr mehr.
Aber das ist mir egal. Ich fahr nich viel Autobahn. Wenn nicht ich den Diesel verfahre, dann macht es jemand anders. -
Also. Die Radlaufblenden sind beim OPC-Line Paket die gleichen wie beim Serien mokka. Nur die Ansätze vorne und hinten sind zusätzlich und die Schweller sind breiter!
Und rote Bremssättel geht bei mir gar nicht. Es muss immer alles schön dezent sein
-
Grüße aus Frankfurt,
Ich finde das es richtig Geil gelungen ist, musstest Du eigentlich die Kotflügel Bördeln lassen oder passen die Schlappen so drunter?
Gruß Bora
Das war Bedingung nr.1 nichts an der Karosserie machen zu müssen. Alles komplett original, gar nichts weggeschnitten oder weggeschliffen.
-
Hallo
Ja klar ist das eingetragen!! Die Räder stehen bündig zum Radhaus. Es steht nix über. Es gab überhaupt keine Probleme beim TÜV. War ne Sache von 20 Minuten.
Außerdem steht in jedem Gutachten immer drin, dass für ausreichend radabdeckung zu sorgen ist. -
Hallo
Hier ein paar Fotos von meinem Mokka OPC-Line in Seidengrau.
Alles in Wagenfarbe lackiert. H&R Tieferlegungsfedern. 8,5x20 ET30 AZEV P Nero mit 245/35R20
-
Also ich hab 8,5x20 ET30 AZEV P Nero mit 245/35R20 drauf.