Hallo Gemeinde,
ich bin ja auch gerade an suchen, finde diese Angebot schon recht günstig, was meint Ihr?
LG Gerald
Hallo Gemeinde,
ich bin ja auch gerade an suchen, finde diese Angebot schon recht günstig, was meint Ihr?
LG Gerald
Hier mal ein Bericht über Antwerpen, ist zwar mit Mazda aber egal.
http://www.autoaktuell-tv.at/upload/58_mazda_antwerpen_Motor_Sport.pdf
für alle wartenden, so in der Art wird die Bohne auch gebaut werden, halt ein wenig weiter weg als Rüsselsheim.
und dann geht dat mal los mit dem beladen.
und wir hoffen auf eine ruhige Überfahrt..........
und da
Die Nacht vor der Übergabe werde ich mit Jever-Beruhigungshopfen einleiten
LG Elke
und dann mit 1,9 Restalk. die Bohne abholen............................
Die Nacht vor der Übergabe und die Stunden bis dahin werden die Hölle werden. Ich spreche da (als glücklicher Besitzer ) aus eigener Erfahrung. Aber ist schon geil da drinnen zu sitzen und Sprit zu vernichten. Ganztiefduckundwesch
Frag doch mal nach einem opc Knauf von Astra, der passt
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Danke für den Tipp, der kostet aber über 200 Teuronen
Kunststoff auch beim Lederpaket?
kann ich nicht beantworten, habe kein Leder. Laut meinem FOH gibt es keinen zum umbauen. Ich werde weiter suchen
Du must ziehen?
Das ist bei Opel wohl neu
![]()
Deswegen sagte ich ja, es wird nichts so schon sein, ins Gesamtbild passen und die Funktion haben wie original
Du must ziehen?
Das ist bei Opel wohl neu
![]()
Deswegen sagte ich ja, es wird nichts so schon sein, ins Gesamtbild passen und die Funktion haben wie original
Deswegen auch nur Original, wenn es einen mit Leder gibt. Wenn nicht kommt ne schwarze Socke drüber.
Danke für die Links zur Bucht, aber leider habe ich noch einen Knopf den ich ziehen muss,um den Rückwärtsgang einzulegen. Ich werde meinen freundlichen mal anschreiben.
Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage, ist es möglich den vorhandenen Schaltknauf aus Plastik gegen einen aus Leder zu tauschen und weiß einer wat son Ding beim freundlichen kostet? Das Plastik-Ding geht ja mal gar nicht.