Ich glaube ich brauche noch zwei Dübel............
Beiträge von Funsix
-
-
Bei 13.000 km im Jahr und viel Kurzstrecke lohnt das nicht. Isch abe ihn trotzdem lieb.
-
Danke sehr. Ich habe heute sogar den am weitesten entlegenen Baumarkt aufgesucht, also wegen ein bischen Silikon.
-
Der 1.2 mit 105 PS hat schon geilen Turbodruck gehabt. Hässlich fande ich den nicht. Mir fehlt bei der Bohne ein bischen der Druck vom Turbo. Oder kommt das nach dem einfahren? Aber egal, lieber kein Druck als kein Mokka. UPS, du musst ja noch warten.
Lalalalalalalal, allen ein schönes WE "im" Böhnchen
-
Ja Helmut, ich fühle mich auch leicht angeschrägt
und da muß schon mal eine
extra angesteckt werden! Ich hoffe doch nicht, das ich die Duplizität der Ereignisse erlebe und mein Mokki auch 4 Wochen sinnlos in Antwerpen steht
Dann hilft nur noch
,
und
Vielleicht sollte ich es mal mit Alptraum-Therapie versuchen, werde mir mal von Christian ein Rezept anfordern.
Solange mir dann kein Yeti erscheint...
Bis zum Anruf des FOH kann man ja hier noch endlos schön rumblödeln
LG Elke
Solange mir dann kein Yeti erscheint... Das ist gemein, der hat mir vier Jahre treue Dienste geleistet. Aber der Mokka ist geiler
-
Mokka 1.4T / Espressobraun /Premium-Paket / RFK
Bestellt am 24.01.2014, verschifft am 10.3, am 6.5. imZwischenlager, am 13.5 beim FOH, und Heute,am 16.5. 2014 ist er MEIN.
V
viele Grüße an alle Mokka-Freunde
DieterN
ich kenne das Gefühl............
es war schön gestern um 15:30 Uhr
-
Die AHK wird in Antwerpen montiert, welches in Belgien und nicht in Holland liegt
Gesendet von meinem iPhone
Die AHK wird in Antwerpen montiert, welches in Belgien und nicht in Holland liegt
ich weis wo das liegt, ich dachte die werden in Rotterdam angeliefert.
Also bohrt mir da einfach einer oder zwei am Auto rum!
-
Mal ein Frage, ich habe ja ab Werk mit abnehmbarer bestellt und auch gestern
bekommen. Ist die AHK jetzt im Werk montiert worden, oder nach Anlieferung in Holland nachträglich angebracht worden? (so Löcher ins Blech bohren und Kabelbaum anzapfen) Bin jetzt verwirrt.
Der schnurrt der klein........
-
meiner hatte auch 7 Km drauf
-
Ich freu mich für dich wirklich total
Aber warum werden erst die Mokkas eines späteren Frachters ausgeliefert, trotz Anbau einer AHK...
Hängt bestimmt mit dem KIC in Transsylvanien zusammen[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/halloween/halloween_0003.gif], ganz sicher
Gruß ElkeAber warum werden erst die Mokkas eines späteren Frachters ausgeliefert, trotz Anbau einer AHK...
ich dachte die AHK wird ab Werk montiert????