Wenn es denn mit den 10 Minuten erledigt ist. Gestern hat es auf jeden Fall länger gedauert, war mindestens eine halb Stunde weg da ging es dann noch nicht wieder. Bin dann nach haus und als der Wagen dann rund 5 Stunden stand, danach ging es dann wieder. Ich weiß natürlich nicht, wie lange es dauert, bis Das System wirklich abgeschaltet wird.
Ich werde mit als nächstes eine SD Karte mit Musik bespielen, um dann zu testen, was nicht geht. Der USB Stick wurde gestern ohne Probleme erkannt.
Leider oder zum Glück wie man das so sehen will tritt der Fehler nur selten auf, so dass man keine vernünftige Fehlerdiagnose machen kann.
Beiträge von cappy_45
-
-
Das habe ich auch schon so beobachtet.
Blöd ist nur, wenn man weg will und dann erst 15 Minuten noch mal warten darf, bis das Navi dann mal wieder funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das System neu zu starten, ohne so lange zu warten?
Ich meine jetzt nicht Batterie abklemmen.
Radio aus und wieder einschalten hielft da ja nichts.
-
Hatte heute das Problem auch wieder. Karte wurde nicht erkannt. Einige male Karte rein und raus, dies half aber nicht.
USB Stick funktionierte.
Wagen dann später abgestellt und dann eine Stunde später funktionierte es wieder.
??????????????????????
-
Das würde mich auch interessieren. hatte die Tage ein Angebot bei Ebay gesehen, wo so etwas angeboten wurde.
Frage mich natürlich auch, ob das geht. Es müsste ja dann die selbe Hardware sein Navi 600 und 900, damit so etwas klappen könnte.
-
-
-
Ich sehe das genauso. Ich denke, dass man mit dem Notrad sicherer unterwegs ist als mit einem mit Spray geflickten Reifen. Außerdem hilft das Spray ja auch nur bei Beschädigungen an der Lauffläche.
Musste einmal die Erfahrung machen, das die Dichtigkeit nicht wirklich gegeben war und so dann doch nach 5 km dann wieder Schluß mit fahren war.
Außerdem passierten alle 3 Platten, die ich bisher hatte immer am Wochenende und weit weg von zu Hause, und da war ich wirklich froh, das ich ein Reserverad hatte.
Gruß
-
-
Mir ist heute Morgen folgendes aufgefallen,
Ich hatte die Lüftung auf die Frontscheibe gestellt, danach ging der Motor nicht mehr aus.
Lüftung auf Automatik, dann klappte es wieder mit Start Stop.
Werde das auf der Rückfahrt noch einmal probieren.
Gruß
-
Mit den 2,4 liegt Du ja schon mal nicht schlecht. In der Bedienungsanleitung wird für alle anderen Größen ein Bereich von 2,2 bis 2,8 bar angegeben. Also Komfort 2,2 und Eco 2,8 Bar.
Gruß