Beiträge von seniorstruzzo

Hallo an alle die ihren Mokka heute, morgen, übermorgen etc. abholen dürfen. Ich wümsch euch viel Spasß bei der Übergabe und das alles glatt geht.

Hallo Carsten, bin mal gespannt auf die Ausstattung unseres "Modellwechsels".

Warte auch noch immer geduldig auf den Anruf meines FOH, dass er endlich da ist.

LG
    Seniorstruzzo

Hallo Carsten,

freue mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

War heute nochmal beim FOH. Er hat nachgeforscht und meinte, der Mokka ist noch in Antwerpen beim Verzollen. Ich hoffe die AHK ist schon dran oder kommt bald dran. Sonst dauert es immer noch 1-2 Wochen.

Das KIC hat sich immer noch nicht gemeldet. :(

LG
    Seniorstruzzo

Hallo Carsten,

nachdem das KIC noch nicht auf meine email, wegen Prüfung wo sich mein Mokka momentan befindet, geantwortet hat, habe ich heute nochmal die Hotline des KIC angerufen.
    Eine freundliche Dame hat nochmals meine ganzen Daten, einschließlich meiner FIN, aufgenommen und mir versprochen sich darum zu kümmern und innerhalb von 5 Werktagen zu antworten.

Zur Zeit ist wegen der vielen Bestellungen und Nachfragen das KIC etwas überlastet. Es bleibt spannend....

LG
    Seniorstruzzo

Hallo Carsten,

geht natürlich klar. Sobald KIC mir antwortet gebe ich Bescheid. Wenn sich bis Montag nichts tut ruf ich die KIC Hotline an.
    Ich hab den Eindruck, die haben selbst keinen Durchblick mehr bei der Masse an Bestellungen.

LG
    Seniorstruzzo

Hallo Carsten,

ich zitter mit Dir. Ich weiß momentan nicht wo sich unsere Mokkas befinden könnten.

Ans KIC habe ich auch geschrieben, die Belieferung der Hagelgeschädigten zu überwachen und zu beschleunigen - nach 4 Tagen noch keine Antwort. Die Nerven liegen schön langsam blank! X(

Viele Grüße
    Seniorstruzzo

Hallo liebe Mokkafreunde,

habe mit Begeisterung eure Beschreibung für die Abdeckung der abnehmbaren AHK gelesen und kann nur sagen prima Idee.

Leider versuche ich seit Wochen vergebens über verschiedene Opelhändler das Kunststoffteil aufzutreiben.

Hat einer von euch noch so ein Teil oder könnt ihr mir bitte helfen so ein Teil zu bekommen. Würde mich sehr freuen und wäre unendlich dankbar. Falls dadurch Kosten entstehen, würde ich diese natürlich übernehmen.

Viele liebe Grüße
    Seniorstruzzo

Hallo liebe Mokkianer,

habe meinen Mokka auch mit abnehmbarer AHK bestellt. Bin jetzt aber etwas verunsichert, da von der veränderten Heckenansicht berichtet wird (Heckblende ausgeschnitten!?)

Ist es wirklich so schlimm? Wäre nett wenn mir jemand, der die gleiche AHK hat, Auskunft geben würde und vielleicht sogar ein Foto mitliefert wie das Heck des Mokka bei abgebauter AHK aussieht.
    Auf den Fotos vom Opel Zubehör im Internet sieht man es nämlich nicht.

Danke und beste Grüße
    Seniorstruzzo

Hallo Heiko,
    Glückwunsch und allseits gute Fahrt mit Deiner Bohne.

Hallo Carsten,
    die Euphony Ace biegt gerade von Amsterdam kommend in den Ärmelkanal in Richtung Antwerpen ein.
    Hoffentlich sind unsre Mokkas drauf. Die Anlieferung bei meinem FOH in der KW 44 wegen dem AHK Anbau kann ich nicht ganz glauben. Wenn ja, würd es mich freuen. Aber eine Woche hin oder her ist mir jetzt auch schon egal.

Beste Grüße
    Seniorstruzzo

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch uur Lieferung. Mir geht es wie Carsten, äußerst nervös ob diesmal alles gut geht und KW 44 endlich der erlösende Anruf vom FOH kommt. Lass dann sofort alles stehen und liegen und düse los.

Beste Grüße
    Seniorstruzzo