Beiträge von nimuro

Hallo zusammen.

Am Montag war es dann endlich soweit, als ich um 4 aus dem Büro konnte und direkt meinen FOH ansteuerte um Mokki in Empfang zu nehmen. :thumbup:
    Eine dicke Stunde dauerte es, bis ich mit Mokki vom Hof rollen durfte, nachdem alle Papiere in ordnung waren und mein FOH mir alle Funktionen von Mokki schön erklärt hatte.

250 km hat Mokki in 3 Tagen runter und ich bin begeistert. :klasse:
    Das lange Warten wars definitiv wert. :love:

Hiermit verabschiede ich mich dann ganz Herzlich aus dem Wartesaal. :winkekke:
    Ich bedanke mich bei allen die uns ungeduldigen Wartenden die Zeit verkürzt haben :danke:
    Zudem wünsche ich allen Noch-Wartenden eine kürzere Wartezeit alsich sie absitzen musste. Gebt nicht auf, das Warten lohnt sich. :wink:

MbG nimuro

Hallo zusammen

Seit gestern könnte ich bereits in meinem Mokki sitzen, aber leider sollte es noch nicht soweit sein.

Am Freitag gegen 18h30 ruft mich mein FOH an und teilt mir folgende Nachricht mit:
    "Wir haben eine gute Nachricht für Sie. Ihr Mokka konnte schneller fertig gemacht werden. Sie können ihn Morgen gegen 10 Uhr abholen"

Die Freude war schneller verflogen als mir lieb war: Leider haben Samstags die Banken geschlossen...

Also dauert es leider noch bis Morgen Nachmittag bis ich Mokki in Empfang nehmen kann, aber nach knapp 7 Monaten Wartezeit kommt es wohl auf den einen Tag mehr nicht an ;)
    Das wird dann Morgen der wohl längste Arbeitstag den ich je hatte :wink:

MfG nimuro

Heute kam er endlich, der sehnlichst erwartete Anruf vom FOH: Mokki ist da :hurra::dance2:
    Erste Sitzprobe war klasse. :D

Wär am liebsten drin geblieben, doch leider gibts die Schlüssel erst Anfang nächste Woche.
    Aber nach knapp 7 Monaten Wartezeit, kommts auf die par wohl Tage auch nicht mehr an. :coffee:

MbG nimuro

da hast schon recht :thumbup: ist eine doch sehr lange zeit vielleicht kommt er doch früher :peace: lg trudy

Also, bei mir ist's jetzt schon über einen Monat über dem ursprünglichen Liefertermin.
    Einziger Lichtblick: laut FOH am letzten Donnerstag solle er in knapp 2 Wochen, sprich nächste Woche da sein.
    Ich bleib skeptisch...

Wenn noch nicht hier, dann zumindest auf einem der bald ankommende Schiffe
    Die Hoegh Trove ist am Sonntag in Antwerpen, die Sanderling Ace am 11.07. - auf diese spekuliere ich für meine Bohne da der letzte Status vom 17.05. stammt und zu dem Zeitpunkt war das Auto schon gebaut gewesen. (wohl Code 42). Und nimuro, du hattest ja noch vor mir bestellt und die Konfiguration ist ähnlich.

Laut FOH, soweit Freundin alles verstanden hat, sei Mokki wegen eines Logistikfehlers jetzt erst aufs Schiff, und soll Mitte August dann hier eintreffen. :dash: Ich find das ganze sehr suspekt. :gru:

Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Lieber nix von Mokki hören als schlechte Nachrichten...

Hallo Nimuro,

das darf doch alles nicht wahr sein oder? Ist es im heutigen Zeitalter der EDV so schwer herauszufinden wo deine Bohne ist? Hoffe sehr, dass du sie bald in Empfang nehmen darfst!

Viele Grüße
    Elke

Ich würde auch eher annehmen, dass Deine Bohne schon hier ist. Du hast ja ca. 3 Wochen nach mir bestellt und ich bin jetzt mit meiner Bohne im Urlaub.
    Es wäre nicht nachzuvollziehen, wenn Dein Mokka erst jetzt verschifft würde.

Ich drücke Dir, aber auch allen anderen, die in den letzten Tagen Hiobsbotschaften erhalten haben, die Daumen!
    Was hier zu lesen war, ist ja der reinste Horror für jeden Wartenden... :schr:

Gruß
    Peter

Hallo Elke, hallo Peter,

Ich verstehe das ganze durcheinander auch nicht. Im einen Moment denkst du noch, in einer Woche hast du dein Mokka, und dann heißt es plötzlich, es dauert noch 2 Monate.
    Ich glaube, ich werde Ende nächste Woche mal persönlich bei meinem FOH vorbeischauen. Vielleicht glaub ichs ja, wenn ichs mit eigenen Augen auf seinem Schirm lesen kann...

(...) ich hab gestern auch einige mokkas fahren sehen und auf nem parkplatz stand ein schneeweißen mokka hatte kurz mit dem gedanken den fahrer raußzuziehen und davon zu fahren aber der gedanke war nur sehr kurz soweit bin ich schon...ist wohl der neid der besitzlosen.. :dash: :dia: :flash2:

Hallo Trudy

Ich rufe automatisch jedes mal laut und begeistert Mokka, wenn ich einen sehe und nicht allein im Wagen bin. Wird wohl auch ein Grund sein, warum meine Freundin Mokkis Ankunft kaum noch erwarten kann :wink:

Hallo zusammen.
    Nach langem schweigem und geduldigem Warten melde ich mich mal wieder, ebenfalls mit schlechten Nachrichten. :help: Auf eine mehr oder weniger scheints ja die letzten Tage nicht anzukommen...

Anfang des Monats erfuhr meine Freundin vom FOH, dass mein Mokka das Schiff bereits verlassen hätte und wahrscheinlich schon in KW26, statt wie Anfangs KW29, bei ihm stehen könnte. Die Freude war groß, besonders da wir so bereits mit dem neuen Mokka in den Urlaub hätten fahren können.
    Heute dann, meldete sich mein FOH bei meiner Freundin und meinte, es habe scheinbar eine Verwechselung mit den Fahrzeugen gegeben und mein Mokka würde jetzt erst verschifft werden und käme somit erst in KW 34! :cursing::thumbdown::dash:

Wie zum Geier kann sowas vorkommen? ?(:?: Ich hoffe, dass die Verwechselung nur ein Irrtum ist, und ich mein Mokka doch früher bekomme.
    Mein FOH meinte noch, wir sollten uns nächste Woche nochmal melden, um zu sehen ob es bis dahin wieder eine Änderung gebe. Naja... :S

Die Wartezeit zieht sich immer länger und von Tag zu Tag seh ich immer mehr Mokka herumfahren.
    Ich hoffe Mokki ist da, bevor ich überall nur noch Mokkas sehe :wink:

MbG nimuro

:gm: zusammen

Schlechte Nachricht bekommen: Meine Leidenszeit verlängert sich scheinbar nochmal um gute 2 Wochen ;( .

Ich war gestern bei meinem FOH um mir nachträglich das Quick Heat noch dazu zu bestellen und habe bei dieser Gelegenheit das voraussichtliche Lieferdatum erfahren.: 20/07/14
    Mal sehn obs dabei bleibt... :S

MbG