Der Endschalldämpfer ist bei alle. Mokka's schwarz.
Gruß
Schoenebeck
Der Endschalldämpfer ist bei alle. Mokka's schwarz.
Gruß
Schoenebeck
Nein da steht das man eintragen muss wenn keine Freigabe mit der ABE erfolgt.
Ich war mir da auch nicht sicher, deshalb habe ich mit dem gesprochen der die ABE dort ausstellt und da wurde mir gesagt nur A01 muss eingetragen werden A02 hat die Freigabe bereits.
Ich habe z.B. die Auflage das nur spezielle Schneeketten gefahren werden dürfen.
Nein da steht das man eintragen muss wenn keine Freigabe mit der ABE erfolgt.
Ich war mir da auch nicht sicher, deshalb habe ich mit dem gesprochen der die ABE dort ausstellt und da wurde mir gesagt nur A01 muss eingetragen werden A02 hat die Freigabe bereits.
Ich habe z.B. die Auflage das nur spezielle Schneeketten gefahren werden dürfen.
Danke für die Info
Alles anzeigenSo jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iraaipo/20150410_160625.jpg]
Diese Größen sind für den Opel Mokka freigegeben, wohlgemerkt in Verbindung mit dem Borbet F Rad.
Ich muss nichts eintragen lassen, ab Auflage A02 ist die Größe eintragungsfrei und ich muss nur die ABE mitführen.
Eingetragen werden muss nur wenn in den Auflagen A01 steht.
Ein Glück, war ich doch nicht zu voreilig
Unter A02 steht aber das man die Reifengrößen eintragen lassen muß.
Naja hat meinen Händler dann auch ein paar neue Felgen gekostet
Dafür gibts eine Zange die hat vorne zwei Kerben.
Gruß
Schoenebeck
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, meine Bohne Spike wurde heute in Seoul geboren
Wann er jetzt verschifft wird, konnte er leider nicht sagen, aber ev. kommt er schon am 12. Mai und nicht erst am 18. Mai (jeder Tag zählt).
Ist das alles aufregend, jetzt brauch ich erst mal ein Käffchen ähm Mokka
lg Elisabeth
Super meiner wird Morgen gebaut, wie Lange dauert es den so bis das Schiff in Antwerpen eintrifft ?
Gruß
Schoenebeck
Also nichts offizielles von Opel?
Doch ist offiziell von Opel
So ein tilger wird bei so gut wie alle Opel Modell bei Bremsgeräuschen an der HÄ eingebaut.
Der Einbau ist in 10 Minuten erledigt währe ein Versuch wert.
Der Tilger ersetzt die untere Bremssattelschraube.
Ist das nur beim rückwärts fahren der Fall?
Dann ist das bekannt auch bei Opel die arbeiten an einer Lösung.
Die Lösung gibt es schon es werden sogenannte Schwingungstilger eingebaut [ ist ein Gewicht am Bremssattel ] dann soll das Quietschen beim Rückwärtsfahren weg sein.
Gruß
Schoenebeck
TIS (Technical Info System) ist das Reparaturprogramm von Opel.