Für den Rost an der Leiste gibt’s eine Technische Service Information (Nr.3061).Es werden die Befestigungsschrauben der Zierleiste ersetz , Lamellen von der Zierleiste abgeschnitten und zwei Löscher verschlossen.
Gruß
schoenebeck
Für den Rost an der Leiste gibt’s eine Technische Service Information (Nr.3061).Es werden die Befestigungsschrauben der Zierleiste ersetz , Lamellen von der Zierleiste abgeschnitten und zwei Löscher verschlossen.
Gruß
schoenebeck
Ja es kam wohl bei der Umstellung ( Modelljahr 2014 ) Probleme müsste bei den jezt Ausgelieferte Mokkas Ok sein
Laut Opel werden die Türverkleidungen bei den Edition Modell ab Modelljahr 2014 in Ledernachbildung schwarz ausgeliefert.
Gruß
Ab Modelljahr 2014,5 werden bei Astra, Cascada, Zafira die Linien auch nicht mehr angezeigt.
Damit ist das Thema woll für Opel erledigt.
Siehe mal auf der Seite von Happylightshow.com nach da gibt es ein Modul womit die Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht benutz werden können.
Bei mir nach 11000km 6,2 Liter
Für die Türgummis gibt’s eine Technische Service Information (Nr.3111).Es werden 2 zusätzliche Ablauflöcher hergestellt.
Gruss
Das scheint das beste und sinnvollste zu sein, das Gerät tauschen zu lassen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass Du Deinen Händler nur "gedrängt" und nicht "getränkt" hast
Nach 4-mal in der Werkstatt hätte ich den Händler am liebsten getränkt.
Wahr bei mir auch so ich war 4-mal in der Werkstatt ohne Erfolg danach habe ich den Händler getränkt das Radio auszutauschen.
Nun geht der Radio einwandfrei.
Also an alle einfach Radio Tauchen und ruhe ist.
Hallo
Das der Radio und Display auspfählt hatte ich jetzt auch schon mehrmals.
Ich war schon bei FOH doch ohne Erfolg ( angeblich wurde eine neue Softwahre aufgespielt ).
Am Montag habe ich nun den zweiten Termin mal sehen was draus wird.
Wahn bekommt man eigentlich ein Ersatzwagen?
Opel Mokka 1.7 Innovation. Automatik, Quickheat, Navi, Schiebedach , Premiumpaket , Eisblau