"Schmollbraten" funktioniert
Hallo OrangeMokka,
Welches Handy hast Du für den ,,Schmollbraten,, verwendet ?
Gruß Maka
"Schmollbraten" funktioniert
Hallo OrangeMokka,
Welches Handy hast Du für den ,,Schmollbraten,, verwendet ?
Gruß Maka
Guuuude aus Rheinland-Pfalz
Diesmal hoffentlich mit Foto
Ich schwöre nur auf p21s Gel , seit Jahren , reinigt besser wie ich mit Schwamm, Reinigern und heißem Wasser.
Das Zeug ist der Hammer
So, morgen die erste Probefahrt mit der Bohne vom FOH,
Ist zwar 4 Wochen her seit der Bestellung, aber endlich wird es morgen klappen.
Wir erwarten nur Gutes
Es gibt auch WAGO-Klemmen für flexible Kabel bzw.Aderendhülsen
Ich lass mich ja gern belehren, aber löten ist wirklich out. Zumal die Umgebungstemperatur als auch Erschütterungen, evtl. auch Zugkräfte in dieser Umgebung meines Erachtens dagegen sprechen. Diese blauen Verbindungsclipse habe ich aber schon bei Profis gesehen, allerdings mehr innen so Richtung Radio, Endstufe. Vielleicht ist ein Feuchtraum tatsächlich ungeeignet. Also Edelstahlkabelschuhe mit Sperre und danach mit Schrumpfschlauch isolieren. Oder Quetschverbinder und isolieren.
Hallo Suggl,
Du kriegst es bestimmt irgendwie hin, aber schau das die Bohne nicht leiden muss
Gruß aus Budenheim
Ich klinke mich mal ein,
Muss bulldog2601 Recht geben, die Y-Stecker sind nichts besonderes.
Bei einem KFZ-Brand muckt auch die Versicherung mit Kostenübernahme , tlw. Keine Erstattung.
Also Finger weg von den Dingern im Auto, vor allem im Mokka.
Der Lötstelle und Schrumpfschlauch schließe ich mich 100% an.
Gruß
Maka
Hallo zusammen,
ich setze mich auch mal dazu, um die Wartezeit bis Mitte Mai kurzweilig zu gestallten.
Wenn ich mir die Lieferzeiten der letzten Zeit betrachte, haben die sich ja bereits immens verringert. Aber ich kann es trotzdem kaum abwarten
Wir haben zuerst den Trax und dann beim gleichen Händler den Mokka probe gefahren und haben uns sofort für den Mokka entschieden . Einfach ein klasse Auto zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.
Gruß
Hallo Mokkahoney,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim warten.
Fast die gleiche Prozedur wie du,hatten wir mit dem Trax auch gemacht.
Jetzt sind wir auch da und warten auch auf den Mokka ..... Auch Mai Na dann.......
Fischlein du glücklicher,
Na dann jetzt schon mal alles Gute und viel Spaß mit der Bohne.