Borusse, lass es morgen krachen mit der Bohne
Aber nicht falsch verstehen
Gruß aus Budenheim
Maka
Beiträge von Maka
-
-
Bitte mit lachen, was ist eine PN
Sorry, ich bin ein Vollhorst, hab's eben erst gerafft, wahrscheinlich liegt das an der letzten Nachtschicht
-
Hast eine PN
RuHe
Bitte mit lachen, was ist eine PN
-
Moin,
ich habe mit passend zu den original 19" Felgen Rial 17"er aufziehen lassen.
Sind günstig zu haben, wintertauglich , und sehen schick aus ( finde ich !)
Sehen echt gut aus , wenn ich fragen darf, wieviel hast du dafür bezahlt und welchen Reifenhersteller gewählt?
Gruß aus Budenheim -
Echt Hammer Fotos , Hut ab
-
.. meine Bohne ist da!!
Hallo ihr Lieben,
waren vorhin bei meinem FOH. Wollte mal schauen, wie das CD600er Radio mit meinem USB-Stick klar kommt.
Umso verdutzter waren wir, als uns mein Fachverkäufer sagte: Ihr Mokka
ist übrigens schon da. Ich hielt es zuerst echt für einen Scherz und wollte ihn schon . Bis er
sagte: da draussen steht er ... er ist heute vormittag angekommen! Ihr glaubt gar nicht wie sprachlos ich dann war.Durfte mir dann bei seiner Kollegin den Schlüssel holen und Probesitzen. Das war vielleicht ein Gefühl!!
Wenn alles gut läuft, kann ich meine Bohne kommenden Dienstag/Mittwoch in Empfang nehmen! Ich bin völlig aus dem Häuschen .
Viele Grüße
ElkeElkeeeeeee,
Das ist doch klasse!!!
Wünsche Dir alles Gute mit deiner Bohne, stell mir ja nix an mit ihr Nicht das uns Klagen kommen
Spaß bei Seite, .......hoffentlich hast Du viel Spaß mit ihr, schick dann mal frische Fotos... -
Willkommen im Forum Franz ,
Die Wartezeit kriegen wir zusammen schon hin
Gruß aus Budenheim -
Es ist halt blöd das man beim lesen nicht den Ton hören kann, schnell wird vieles falsch verstanden
....aber klar, Mokkaner halten zusammen -
Angefressen ?
Oder warum hast du nur zitiert bis dahin wo ich schreibe: Dann verrate ich es dir auch nicht.Aber trotzdem dafür das du es raus bekommen hast.
Ne Quatsch , alles gut, nicht alles ernst nehmen
-
225/45/19