Hallo,
Ich hatte mein Glück, nachdem ich den Beitrag von Tesca gelesen hatte, auch mal wieder beim KIC probiert. Scheinbar gibt es dort leider keine einheitliche Richtlinie. Die ersten beiden Male vor ein paar Wochen wählte ich die 1 am Sprachcomputer, Mitarbeiterinen KONNTEN mir nicht weiterhelfen sondern ich müsste über den FOH gehen weil sie es nicht sehen würden.
Heute wählte ich die 3 (ca. 5 Minuten Wartezeit) und kam wohl, vom Namen her, in Griechenland raus. Dieser Mitarbeiter DURFTE mir nicht weiterhelfen. Ich war sehr nett, nannte ihm ihre interne Nummer und kassierte eine Abfuhr: sie vom KIC dürfen solche Auskünfte nicht rausgeben.
Also wieder eine Mail an den FOH ob er mir Auskunft geben, obwohl ich ihn auch nicht zu sehr nerven will.
Nur bin ich a) extrem neugierig Und b) habe ich mit ihm die Vereinbarung getroffen, mein jetziges Auto in Zahlung zu geben mit der Option, es doch noch selbst privat zu verkaufen wenn ich dadurch mehr bekommen könnte. Mit dem Verkaufen wollte ich 4-6 Wochen vor der Ankunft des Neuen beginnen. Und wenn ich mir überlege das man mir als Liefertermin bisher Ende Juli nannte aber der Kleine vielleicht wie bei Tesca schon produziert ist, könnte das Auto vielleicht schon Anfang bzw. Mitte Juni eintreffen (Evtl sogar noch etwas eher da in Antwerpen kein OPC etc. montiert werden muss)