Beiträge von brandi

Hallo Mokka Freunde mein Forumname brandi !

ich habe mich am 31.01.2014 vorgestellt und geschrieben über mein Pech mit RFK sowie Allrad aus . Mittlerweile habe ich beim Händler folgendes erreicht. Das Problem mit dem Allrad aus war nur ein kleiner Fehler und zwar ein neues Abbd. wurde eingespielt nun funktioniert es alles sehr gut.

Aber beim Problem mit der RFK ist es nun soweit gekommen wie ich es gefühlt habe, es wird ab dem Mod. 2014 also Auslieferung ab Dez. keine Linien mehr geben Weil die Softwaer nicht vorhanden ist bzw. die Kamera von einem anderen Hersteller eingebaut wurde man hat meinem Händler jedoch eine Mail von der Opel Zentrale gesendet Antwort es wird an einer Lösung( Softwaer) gebastelt frühestens im Sommer kann man sagen ob es möglich ist diesen Umstand zu beseitigen. Inzwischen war ich bei meinem Anwalt und der teilte mir mit das es sich bei dieser Problematik um einen Gewährleistungsanspruch handelt und deshalb Opel Schadenspflichtig ist und der Betrag der Kamera sowie des Radio Link 600 rückzugeben ist.Ich warte nun auf das Ergebnis das ich euch zur Kenntnis bringen werde