Moin Moin!
Ich nutze ein Iphone 6 in Verbindung mit dem 950, ohne Probleme.
Gruß
Mario
Moin Moin!
Ich nutze ein Iphone 6 in Verbindung mit dem 950, ohne Probleme.
Gruß
Mario
Ich habe meinen seit ende Juni.
Gruß
Mario
Moin Moin!
Das Orientrot ist, meiner Meinung nach, sehr pflegeleicht. Ich war bisher noch nicht in der Waschstrasse und man sieht ihm nicht den Dreck an.
Gruß
Mario
Das war für mich der Grund, warum ich meinen Astra Sports Tourer abgegeben habe und einen Mokka genommen habe. Der Sports Touret war auch knapp 4,70 m lang und in der Stadt fast eine Qual. Der Mokka ist da schon deutlich handlicher.
Gruß
Mario
Moin Moin!
Ich bin momentan etwas enttäuscht über den Verbrauch meines Mokkas. Das niedrigste, was ich bisher erreicht habe sind 7,5 Liter und eine Reichweite von ca 650 km. Wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin, kann ich von glück sprechen, dass ich die 9 Liter knapp unterbiete. Dann habe ich eine Reichweite von knapp 450 km.
Gruß
Mario
Hallo!!
Ist hier zufällig noch ein Platz für mich und meinen Mokkl frei?
Wir würden uns echt sehr gerne zu euch gesellen.
Danke schön und LG
tesca
Mein Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt. Komm rein hier in die gute Stube .
Wie waren die ersten Kilometer?
Gruß
Mario
Glückwunsch Marburger und viel Spaß bei der Übergabe später. Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.
Gruß
Mario
Meiner hatte auch 10 km auf der Uhr bei Übernahme.
Gruß
Mario
Moin Moin!
Danke an euch und ja, wir werden uns alle drüben wiedersehen . Gleich geht es auf zum Einkaufen, mit meiner Bohne.
tesca: Ja, es ist schon beruhigend, wenn die Bohne beim FOH auf dem Hof steht. Es erging mir auch nicht anders.
Allen schonmal ein schönes Pfingstwochenende.
Gruß
Mario
Vielen Dank.
Ich hoffe auch mal, dass mich mein Mokka schön und sicher überall hinbringt.
Gruß
Mario