Beiträge von Chrysallis

So, ich räume jetzt mal meinen Platz und wandere zu den Mokka-Besitzern rüber. Die ersten Kilometer sind nun auch gefahren. Was soll ich sagen.... :wow: , was für eine geile Karre :floete: . Der fährt wie auf schienen. Ich glaube, dass ich am Pfingstwochenende so einige strecken fahren werde.

Gruß
    Mario

Guten Morgen tesca!

Mein :geb101: !

Nun hast du es bald auch geschafft. Da beginnt dein Tag heute so, wie meiner Dienstag. Den Endspurt, bis zur Übernahme, wirst du auch noch schaffen. Gib bescheid, wann es dann soweit ist.

Gruß
    Mario

Vielen lieben Dank. Irgendwie werde ich den Tag überleben :wink: . Gott sei dank muß ich 2 Maschinen am laufen halten, da hat man dann keine Zeit für andere Gedanken. Mein FOH möchte wohl meinen Mokka vom Hof haben, obwohl er noch nicht mal in der Abholhalle steht, sondern auf dem Hof der Werkstatt.

Gruß
    Mario

:hurra: Morgen ist es soweit! Gegen 12 Uhr übernehme ich den Mokka. Mein Händler hatte angerufen, ob ich meine Kennzeichen schnell abgeben könnte. Ich habe echt nicht schlecht geschaut. Die Papiere hat mein Händler per Express angefordert. Wie soll ich nun noch heute nachmittag arbeiten. Bin total hibbelig :sa42:.

Gruß
    Mario

Chrysallis
    Du hast die Ausstattung Innovation bestellt, da sieht das Muster genau so aus, wie Du beschrieben hast. Auch das Armaturenbrett ist mehr Grau als Schwarz.
    Schwarz mit hellen Elementen gibt es beim Edition und Selection.

Danke dir, ich hatte es tatsächlich total falsch in Erinnerung gehabt. Asche auf mein Haupt. Da war wohl die Wartezeit doch zu lang :floete: .

Gruß
    Mario