Moin Moin Andrea!
Danke schön. Ich habe echt viel nachzulesen hier. Ich bin froh, dass ich wieder in heimatlichen Gefilden bin. 2 Monate und knapp 80 Überstunden haben gelangt.
Liebe Grüße
Mario
Moin Moin Andrea!
Danke schön. Ich habe echt viel nachzulesen hier. Ich bin froh, dass ich wieder in heimatlichen Gefilden bin. 2 Monate und knapp 80 Überstunden haben gelangt.
Liebe Grüße
Mario
Ein Sali an alle !
Ich bin wieder zurück aus der Schweiz und kann mich nun wieder mittümmeln hier.
Von mir auch ein an diejenigen, welche erlöst werden von der Wartezeit. Ich habe leider noch nichts neues gehört, werde aber Montag mal meinem FOH auf die Füße treten
.
Gruß
Mario
Hallo an alle und schöne Ostertage!
Ich melde mich mal kurz zurück, bevor es Montag Nachmittag wieder Richtung Schweiz geht.
Ich habe heute neue Infos zu meinem Mokka bekommen. Laut Händler wird meiner schon über die Meere geschaukelt und soll beim Händler voraussichtlich in der 1. Juniwoche ankommen . Er sagte, dass es sogar früher sein könnte.
und noch an alle, die zwischenzeitlich ihre Mokkas bekommen haben ein herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Mario
Moin Moin Leute!
Ich melde mich erstmal für die nächsten 8 Wochen ab. Ich fliege Morgen in die Schweiz zum Arbeiten.
Gruß
Mario
Moin Moin!
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Mario
Willkommen im Forum Tim!
Ich fahre den 1,4T in meinem noch Astra-J und auch zukünftig im Mokka. Wenn du einen Motor haben möchtest, welcher harmonisch seine Leistung entfaltet und auch schön laufruhig ist, dann nehme den 1,4T. Ich rate dir aber beide zur Probe zu fahren.
Gruß
Mario
Folia, ich wünsche dir nachher viel Spaß bei der Übernahme deines Mokkas und der ersten Fahrt. Fahr schön rechts und lass dich nicht zerknittern
Gruß
Mario
Na super, dann kann ich mich ja auch schonmal darauf einstellen, dass meiner erst gegen Ende Juni ankommt.
Und noch einer für Schleswig-Holzbein
Von mir auch an alle ein herzlichen Glückwunsch zum Mokka!