Ich drücke uns beiden mal die Daumen, dass es klappt mit unseren Bohnen und dem Urlaub. Bei mir ist es auch in der zweiten Juni-Hälfte soweit mit dem Urlaub.
Beiträge von Chrysallis
-
-
Hallo Elke!
Leider gibt es nicht wirklich viel in der Anleitung zu lesen, bis auf das Naiv 950 vielleicht, was ich nicht schon vom Astra-J kenne. Es ist ja das schöne, dass wenn man einen Opel der neueren Generation kennt, dann kennt man auch alle anderen, bis auf kleinere Abweichungen
. Ich hoffe nur, dass ich meine Bohne vor meinem Sommerurlaub übernehmen kann, um gleich auf große Fahrt zu gehen
.
Gruß
Mario -
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an diejenigen, welche ihren Mokka bald bekommen. Ich habe ja leider noch immer ordentlich Wartezeit vor mir. Immerhin ist schon ein Monat verflogen.
Gruß
Mario -
Das kenne ich nur zu gut mit den Sachen spazieren fahren
. Bevor ich meinen Astra bekommen hatte, habe ich auch jede Menge im Corsa spazieren gefahren. Im Astra hab ich es einigermaßen geschafft nicht so viel im Auto zu deponieren. Trotz allem wird es schon eine Tüte voll sein.
-
Das hört sich ja richtig gut an. Das Warten neigt sich bei dir dem Ende zu. Diese Zeit schaffst du noch mit links
.
Gruß
Mario -
Mein FOH hatte gleich gesagt, dass die Lieferung in Richtung Ende Mai bis Juni sein würde. Ich hatte ja am 01.02. Bestellt gehabt. Es wirkt so, als würden die 1,4 Turbo Automatik irgendwie schneller geliefert zu werden. Oder täusche ich mich da?
-
Hallo Baumi!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Mario -
Glückwunsch zum 100.
. Ich bin davon noch ein gutes Stück weit entfernt, aber ich warte ja auch erst seit knapp mehr als 3 Wochen.
Gruß
Mario -
Du hattest einen Tag früher bestellt, wie ich
.
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass meiner rechtzeitig kommt.Gruß
Mario -
Moin Moin @ll!
Erstmal ein Glückwunsch an alle, die ihren Mokka in Empfang nehmen.
Das mit den Lieferzeiten hört sich mal garnicht gut an
.
Ich werde wohl mal am Samstag meinen Händler kontaktieren, ob er bei meinem was näheres weiß. Ich muss meinen Astra Ende Juni zurück geben.
Gruß
Mario