Beiträge von Mokkaianer

Hallo liebe Mokka-Fans,

nach 18 Monaten und 40.000 km trenne ich mich nun von der weinroten Bohne.
    Die Perlweise (teuerstes weiss aller Zeiten :D ) steht beim FOH und wird Morgen übernommen.
    Flüsterdiesel, Automatik, Innovation, Standheizung - alles was möglich ist, ist drin!
    Und ich hoffe er ist noch sparsamer als der "alte Diesel".
    Da hatte ich letzte Woche erstmal nach dem Tanken eine Reichweite von über 1000 km auf dem Display.
    Für den alten Mokka hab ich heut zum Abschied noch einen Strafzettel bekommen... ;(
    Dann auf zum Opel Händler morgen :auto:

Hallo Nase,

kleine Rückmeldung, ich habe das Navi 950 und DAB+ Modelljahr 2014 und keine Probleme.
    Am Anfang stürzte das Navi bei langen Strecken immer ab. Dann wurde das Gerät getauscht und seither keinerlei Probleme mehr....

Hoffe, die Info hilft weiter

Liebe Mokka-Freunde,

ich kaufe mir gerade einen neuen Mokka, der alte ist ein Jahr alt und hatte die dunke Lederaustattung.
    Ich überlege nun, den neuen innen in Lederausstattung, Kaffeebraun/Cocoa zu bestellen, ich finde das sieht sehr edel aus.

Jetzt hat mich ein FOH erschreckt in dem er mir sagt, dass sich das Braune Armaturenbrett bei Sonne sehr in der Windschutzscheibe spiegeln und damit stören würde.

Könnt Ihr dazu was sagen? Bitte ganz schnell, weil ich habe ihn heute bestellt und Änderungen müsste ich ganz schnell nachmelden!

Danke an alle im Vorraus

Euer Mokkaianer

Danke Mr. Bean. Den mit dem schwarzen Leder kann ich nicht nehmen, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite :D
    Spaß beiseite - ich wollte wissen, wie schmutz empfindlich es ist.

Hallo an Alle,

mein Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik mit allem was dazugehört incl. Standheizung hat nun seinen ersten Geburtstag. Deshalb wird Morgen der neue Bestellt und deshalb die Frage an Alle, hat jemand erfahrung mit der braunen Lederausstattung?
    Bite teilen!

Danke und liebe Grüße
    Mokkaianer