Beiträge von Mokkaianer

Hallo Mokka Freunde,

Gaberl hat recht, es liegt am DAB. Bandbreite kostet Geld und offensichtlich gibt es Sender, die da an der Bandbreite sparen. Ich bin Richtung Bayern gefahren und ein anderer DAB-Sender brachte den vollen "Bums".
    Dann hab ichs mit eigener Musik auf dem iPhone versucht und siehe da, auch hier ordentlich.
    Also liegt es nicht an unserer Bohne, sondern am Budget der Sender. :grin:

Der Subwoofer wird angesteuert, dass konnte der FOH schon klären.
    Der Klang ist allerdings immer noch nicht "Bose-Like" sondern ausgesprochen dünn :hehe:
    Die Bohne geht nächste Woche nochmal zwecks weiterer Nachforschung zum FOH

Hallo an Alle,

ich wollte meiner Bohne das Hinterteil versilbern :flash:

Dazu hab ich das hier in der Bucht bestellt:

http://www.ebay.de/itm/Neu-2-E…teile&hash=item1e7cc519e1

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Neu-2-E…gAAOSwxH1T48XZ/%24_12.JPG]

Vorsicht. Leider sind die Kanten verteufelt scharf. Das ganze ist nicht sehr passgenau und das Teil für Innen hält nicht. Bei dem Versuch es anzudrücken schneiden sich die Kanten in den Kunsstoff der Stossstange. Ich habs dem Ebay Käuferschutz gegeben und hoffe das ich die kleinen Macken an der Stosstange der Bohne wegkriege :gruebel:

Es gibt bessres für unsere Bohne!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, funktioniert prima - der Mokka liest mir die eingehenden SMS vor. :)
    Auch wenn die Stimmer der Bohne nicht besonders "sexy" ist. :grin:

Allerdings funktioniert es nur in eine Richtung. Der Mokka liest mir die SMSen vor, aber ich kann nicht mit den vordefinierten SMSen aus dem Mokka antworten. Der Button ist ausgegraut. Ich habe das iPhone 5S. Kennt jemand eine Lösung oder ist es einfach so :confu:

Danke und liebe Grüße

Hallo,

ich habe es mitbestellt. Ich will noch nichts dazu sagen, denn ich habe den Eindruck dass der Subwoofer im Kofferraum nicht angesteuert wird, der Klang ist viel zu dünn. ;(
    Nächste Woche bin ich bei meinem FOH und dann werden wir sehen, ob es so dünn klingt oder ob wirklich ein Problem vorliegt.
    So wie es jetzt ist, überzeugt es nicht - aber wie gesagt, ich habe noch Hoffnung. 8o

Hallo liebes Forum,

ich habe seid Gestern meine "Bohne".
    Modelljahr 2014 und deutlich leiser als der Vorführwagen, den ich gefahren habe. ^^

Auch die SMS-Vorlesefunktion funktioniert prima, habe alles nach Bedienungsanleitung eingestellt.
    Allerdings gibt es ein Problem mit dem Antworten.
    Ich kann die SMS vorlesen lassen. Allerdings sind die Buttons "Antworten" und "Anrufen" ausgegraut.
    Ich habe vordefinierte Antworten erstellt, das ändert nichts - ich kann weder über das 950 antworten noch zurückrufen.
    Mein Telefon ist ein iPhone 5S - hat jemand Erfahrung? Liegt es an Einstellungen oder kann es das Telefon nicht?

Was mir noch aufgefallen ist, der Schlüssel soll "personalisieren" - das ist auch eingeschaltet. Das Radio müsste beim
    Einsteigen die gleiche Lautstärke haben wie zu dem Zeitpunkt als ich das Auto verlassen habe. Das ist aber nicht der Fall X(

Ich würde mich freuen, wenn jemand vom Forum helfen kann. Ansonsten habe ich die ersten 150 km hinter mir und sammle fleißig Erfahrungen.

Halo an Alle,

ich bin kein Opel-Verückter. Bislang habe ich Audi und Kia Sportage gefahren. Es sollte etwas kleiner werden - erst habe ich an den Trax gedacht. Aber da er von innen nicht wirklich überzeugend ist, habe ich dann doch auf den Mokka umgeschwenkt. Dass er in Korea gebaut wird, hat mir erst der FOH gesagt - wenn schon sollte Opel konsequent sein und auch die 7 Jahre Garantie der Koreaner übernehmen. :D

Bestellt habe ich Ende November einen

Mokka Innovation 1,7 CDTI, Automatik

• Navi 950
    • Frontkamera
    • Bose Sound System
    • Standheizung
    • Premium Paket Leder, Lederlenkrad mit Heizung
    • Rückfahrkamera
    • Reifendruck Kontrollsystem
    • DAB
    • Standheizung

Nun hat mich heute mein FOH angerufen, der Mokka ist da und ich kriege ihn morgen.
    Mal gespannt, ob er das was das Forum so von Ihm erwartet auch erfüllen kann.

Ich hoffe - ich mag guten Kaffee.... :thumbup: