ouha mach mal ein bild davon
Beiträge von blauer drache
-
-
ich kann auch von den nebelscheinwerfer CHROM BLENDEN ein foto machen wie die genau aussehen hab die noch nicht eingebaut.
ich bin mir ziehmlich sicher das das problem noch weiterhin besteht da das herstellungsdatum auf dem neuen chromblenden drauf steht -
moin
ich hatte die nebelscheinwerfer auch nie an höchstens für ein Foto
und hab den mokka seit mai 2013,
das problem ist streusalz
mfg kiri -
Hallo
Ich hab eine frage ist das normal beim mokka das man zwei klappschlüssel hat -
Hallo
Die Stoßstange bezahlt der foh aber ich hab keine lust mehr auf pfusch.
Weil wen ich die stoßi einbau weiß ich genau das da jeder klip und schraube richtig sitzt und nix fehlt oder nix gebrochen ist.
Bei meinem mokka muß nichts lackiert werden got sei dank.
Lg blauer Drache -
Stoßstange abbauen und neue einbauen ist leicht habs schon mal gemacht vom Kollegen an sein mokka
-
Hallo
Ja ich habe genau zugeschaut die sind nur geklipts nur man sollte die Stoßstange abbauen oder man macht es wie der Mechaniker und reist die dinger raus und man braucht dan die chromblenden und die kunstoffblenden auf den die chromteile sitzen neu.
Ich kriege die Stoßstange vorne jetzt die tage neu (das untere Stück in schwarz) kostet dem foh 217euro:) die bau ich selber ein:) -
habe meine chromblenden an den nebelscheinwerfer tauschen lassen ging alles auf garantie, dafür hat mein wagen jetzt noch eine zerkratzte stoßstange der mechaniker war unsamft mit dem wagen umgegangen, bin sauer
-
Danke dan werde ich heute zum foh fahren müßen mal sehen was die dazu sagen
-
Hallo
auch mein opel mokka ist betroffen, ob opel so kulant ist und tauscht das aus?
meiner steht den ganzen winter in der garage also wegen streusalz kanns nicht sein
mfg