Beiträge von Zetril

Ich habe mir ein ANgebot eingeholt war aber vom Preis schokiert, es handelte sich um eine Epersbächer Standheizung mit Easy Start (Über Smartphone) und sollte satte 1958€! kosten. Deswegen ich wär auch intressiert an günstigeren Versionen... mein FOH sagte mir das müsste so um die 1500€ kosten. Das Angebot habe ich mir direkt über die Boschseite erstellen lassen.

Ich habe soeben per E-Mail meinen vorläufigen Liefertermin bekommen für den 10.03.2013 das ist satte 3! Monate vor dem erst genannten. Das freut mich gerade extrem, da so der Urlaub definitiv gesichert ist (also das dahin fahren mit dem Mokka).

Scheint als hätten sie wirklich die Produktion nochmal beschleunigen können.

Ja das sollte doch möglich sein, dass das Problem gelöst wird bevor die große Auslieferungswelle kommt. Ansonsten man hat ja 30 Tage Rückgabe dann sollte man den Wagen scheinbar echt auf Herz und Nieren prüfen. AFL+ darauf hab ich mich persönlich sehr gefreut bisher, weil das sehr gut klingt mit den verschiedenen Ausleuchtungsmodi.

Ja Opel hatte die Preisliste geändert ich hab eine Liste vom 23. Juli gehabt (also Stand) da stand Europa Karten als Bestand dabei, jedoch stand im Konfigurator im Netz bereits nur noch Deutschland... mein FOH hat dann in meinem Beisein direkt auf der GM Seite sich die neuesten Listen angeschaut und da steht leider auch nur noch Deutschland als Kartenmaterial dabei. Wohlgemerkt ist diese Preisliste ebenfalls 23. Juli. Erklären konnte er mir das nicht so recht.

Immerhin hat er mir dann ein Kartenpaket meiner Wahl kostenlos dazu gegeben, das reicht mir, da Skandinavien zum Glück als Bundle verfügbar ist. 99€ pro Land ist echt happig...

Ich bin gespannt, das wär ja genial wenn sich die LZ verkürzen. Im Moment steh ich Ende Mai/ Anfang Juni so war die offiziele Angabe, da mein FOH noch auf meine PA Nr. wartet. Vor Juni wär super, würde damit dann gerne gleich in den Urlaub nach Norwegen fahren :)

Bei mir sind es quasi die gleichen Gründe wie bei Familievierfuss.

Ich fand schalten schon immer nervig, außer das man dabei etwas Sprit sparen kann (sofern man richtig schaltet) ist das ein zusätzlicher Aufwand (sehen sicher einige anders ^^). Daher finde ich Automatik viel angenehmer zu fahren, aber habe es eben auch durch die Staaten erst richtig lieben gelernt.
    Allrad wäre toll gewesen, aber gib's leider in der Kombo nicht, dann man das eben für ein späteres Fahrzeug warten.