Beim Opel"kundenservice" anzurufen, war anfangs auch wirklich praktisch. Infos wie der aktuelle stand ist, also ob schon gebaut oder in welcher Phase er ist, sind äußerst nützlich. Mein FOH hatte diese Infos nicht, oder dachte die seien unwichtig.
Nur ich hatte am Montag dort angerufen und nachgefragt, wo die "nette" Dame schon sagte, sie werde meinem Bearbeiter informieren das ich "schon wieder" angerufen habe (habe das 3.! mal in zwei Monaten dort angerufen, einmal wegen einer anderen Frage als dem Lieferzeitpunkt) und er sich bei mir melden würde. Auf meine Frage wieso, sie mir nicht die Daten sofort gebe, immerhin haben das auch die anderen beiden Kollegen geschafft mit denen ich schon sprach, war eine Sache von 30 Sekunden. War sie noch pampig... auf den Rückruf warte ich übrigens immer noch.
Also ruft dort blos nicht zu häufig an, Opel scheint nur Oberflächlich daran interessiert zu sein, oder die Dame hatte einfach mal dermaßen von keine Lust, aber sowas sollte nicht passieren!
Opel macht es echt schwierig bei Laune zu bleiben...