Beiträge von Zetril

Mein FOh weiß, dass er bei meinem auch den Schriftzug entfernen soll. Aus dem einfachen Grund, ich find den Namen bescheiden...

Außerdem siehts besser aus, soll komplett frei sein, keine Typpenbezeichnung Nummernschild ohne Werbung ect. Bei nem schwarzen Wagen wirkt das.

Opel hat so einige Probleme, was den Vertrieb angeht.

Aber sehr merkwürdig wieso es bei manchen offenbar fehlerfrei funktioniert und bei anderen sich alles ins unendliche zieht.

Dieter w.
    Respekt auf jedenfall für deine Geduld, ich glaub ich würde jeden Tag anrufen nachfragen, wieso der noch immer nicht da ist. Nun ist der Wagen da aber die Papiere fehlen... grrr! Aber nicht mehr lange, dann hast du deinen :)

Nein nicht nur deswegen sondern auch dieses ständige verschieben der Lieferzeit nach hinten. Anfangs hieß es er solle am 10. März hier sein nun sind wir Mitte-Ende JULI.

Desweiteren dieses Verhalten am Kunden finde ich auch äußerst fragwürdig und lässt mich nicht positiv in eine Zukunft mit diesem Hersteller blicken. Noch wollen sie mein Geld...

So erstmal viel Spaß und allzeit gute Fahrt denen, die einen Mokka bekommen haben.

Ich für meinen Teil bin gerade erschüttert über Opel... nicht nur das die Lieferzeit wieder nach hinten verschoben wurde. Habe ich mich gestern an den Kundendienst gewand und nachgefragt, wieso es in Österreich Benzin-Automatik und andere Sachen gibt, welche es hier nicht gibt. Gut die Antwort ist dort ist bereits Modeljahr 2014 und bei uns nicht.

Gut mein Wagen ist noch nicht produziert und ich habe damals zähneknirchend das Navi600 genommen, wollte ehr ein System wie im Trax haben. Nun gibt es im neuen Model das Navi 950, kein MyLink System aber definitiv moderner als das Navi 600, welches bereits beim Einbau eigentlich veraltet ist.
    Auf meine Nachfrage, ob man das denn ändern könnte wurde ausweichend reagiert und erst auf wiederholtes Fragen dann verneint... wie gesagt der Wagen ist noch nicht gebaut, hat keine Fahrgestelnummer ist also nur auf dem Papier vorhanden. Wenn ich das Navi 950 haben möchte, muss ich auf das Modeljahr 2014 in Deutschland warten und dann neu ordern bzw. über meinen FOH das abändern lassen, egal wie die Wartezeit beginnt von VORNE!

Meine Geduld erschöpft sich immer mehr... wenn ich aus dem Kaufvertrag sofort rauskommen würde, ich würde es ohne zögern machen. So muss ich warten bis er denn endlich da ist... um ihn dann im Zuge der 30 Tage "Fairplay" blabla zurückzugeben...
    Meine Lust auf Mokka hat erstmal einen starken Dämpfer erhalten!

Ich muss Roland recht geben, ich hab auch einen CDTi bestellt und das "blind". Probefahren konnte ich nur den Benziner, weil es einfach keine Diesel für die Probefahrt gab und mein FOH sagt mir immer noch, dass er keinen Diesel hat und auch an keinen ran kommt...

ich nehm's gelassen ich hab 30 Tage um den Wagen auf Herz und Nieren zu testen und wenn der halt nicht so läuft wie er soll, tja dann geht er eben zurück. Mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr mir das schön zureden, wenn ich sehe das es in Österreich eine Wagenkombo gibt, wie ich sie wollte... mit besserem Navi ect muss ich nicht alles was Opel mir vorsetzt akzeptieren. Ich hoffe, dass er mir nicht zu laut ist und der Wagen super wird, aber meine Toleranz gegenüber Opel hat schon stark gelitten. Dann kommt halt nen Gebrauchtwagen her, dank diesem Forum hab ich ja schon viele Gute Tipps gelesen, wie man auch einen Gebrauchten schick macht :)

Aber einstweilen, warte ich einfach mal wie mein Mokka wird... wenn er denn irgendwann eintrifft.

gz der itlaniener. Viel spaß mit deinem Mokka :)

Ich hab nun auch mal diese hier genannte Hotline angerufen und mal direkt bei Opel gefragt wie denn der Status von meinem Mokka ist... hätte ich das mal sein lassen!
    Zu erfahren das er erst in der "Verrechnung" ist und das ein früher Status ist tut der Seele nicht gut. Dann meinte der nette Herr noch das es wahrscheinlich zu Verzögerungen kommt, da der Wagen eine sehr hohe Nachfrage hat blabla... alles zu hören bekommen was ich nicht hören wollte.

Hatte gehofft, dass er bereits produziert ist... so wäre es möglich gewesen ihn mitte Mai zu bekommen aber früher Status??!!! grrr!!!

Das hier immer jeder sich gleich persönlich angegriffen fühlt...

Bisher schilderst nur du von diesem Problem, ich finde gut, dass du das machst da es die Sensibilität der anderen für dieses Problem erhöht. Jedoch kannst du nicht erwarten, das es jeder mit der gleichen Art aufnimmt wie du. Vor allem, wenn sich das Problem bisher nicht ergibt.

Ich werde das jedenfalls testen wenn ich denn irgendwann endlich meinen Mokka habe. :)

Ich bin immer wieder über diese so unterschiedlichen Liefertermine verwundert.

Du hast knapp eine Woche vor mir geordert und laut meinem aktuellem LT (vom 12.03.) bekomme ich meinen Mokka einen Monat früher bereits Mitte Juni.
    Muss wohl an der Ausstattung liegen :)

So ich hab jetzt mal nachgefragt meiner ist nun wieder einen Monat vorgerückt er soll am 14.06.2013 bei mir sein. Zwei Wochen früher und ich bin happy! Dann geht's in den Urlaub Ende Mai wäre mein Traum. Perfekt direkt mit dem neuen Mokka auf nach Norwegen, perfekt zum einfahren des Autos :)

Ich bin guter Dinge.