So erstmal viel Spaß und allzeit gute Fahrt denen, die einen Mokka bekommen haben.
Ich für meinen Teil bin gerade erschüttert über Opel... nicht nur das die Lieferzeit wieder nach hinten verschoben wurde. Habe ich mich gestern an den Kundendienst gewand und nachgefragt, wieso es in Österreich Benzin-Automatik und andere Sachen gibt, welche es hier nicht gibt. Gut die Antwort ist dort ist bereits Modeljahr 2014 und bei uns nicht.
Gut mein Wagen ist noch nicht produziert und ich habe damals zähneknirchend das Navi600 genommen, wollte ehr ein System wie im Trax haben. Nun gibt es im neuen Model das Navi 950, kein MyLink System aber definitiv moderner als das Navi 600, welches bereits beim Einbau eigentlich veraltet ist.
Auf meine Nachfrage, ob man das denn ändern könnte wurde ausweichend reagiert und erst auf wiederholtes Fragen dann verneint... wie gesagt der Wagen ist noch nicht gebaut, hat keine Fahrgestelnummer ist also nur auf dem Papier vorhanden. Wenn ich das Navi 950 haben möchte, muss ich auf das Modeljahr 2014 in Deutschland warten und dann neu ordern bzw. über meinen FOH das abändern lassen, egal wie die Wartezeit beginnt von VORNE!
Meine Geduld erschöpft sich immer mehr... wenn ich aus dem Kaufvertrag sofort rauskommen würde, ich würde es ohne zögern machen. So muss ich warten bis er denn endlich da ist... um ihn dann im Zuge der 30 Tage "Fairplay" blabla zurückzugeben...
Meine Lust auf Mokka hat erstmal einen starken Dämpfer erhalten!