Beiträge von Mokkadede

Bestimmt!! Dafür müsste aber auch mal der NRW Stammtisch an einen etwas zentraleren Ort stattfinden!
    Der für jedermann aus NRW in kürzester Zeit zu erreichen ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich versteh den Kuddelmuddel bei Mokkadede nicht, mit Code 42 wird verschifft, das ist im System zu finden! Einfach alles steht drin, sie wissen jederzeit, wo sich jede einzelne Bohne befindet...hat mir mein FOH mit 3 Klicks Dienstag selbst gezeigt :glask: .

Gruß Elke[/quote]

Ich verstehe es auch nicht mehr!!
    Entweder dauert das Update auf der Datenbank länger als man annimmt, oder es fahren viel mehr Schiffe Richtung Antwerpen was wir leider nicht rausbekommen können!! Fakt ist: er konnte nicht nachschauen wann Eintreff-Datum in Antwerpen ist!

Vielleicht warten die Spediteure auch nur auf weitere Mokkas die in deiner Richtung angeliefert werden müssen, die klappern bestimmt nicht nur mit einem Auto auf der Ladefläche die Händler ab!! Das ist das einzige was jetzt Sinn machen würde! Alles andere wäre sehr seltsam.
    Außerdem würde ich deinem FOH dampf machen, er ist da wohl der einzige der dort was erreichen kann,
    Schließlich will er sein Geld auch so schnell wie möglich bekommen.

Frage an alle die sich das opc line Paket ab Werk bestellt haben, wie lange war die Wartezeit von "Ankunft Antwerpen" bis zur Anlieferung zu eurem FOH!
    Bei einem fall ist ja bekannt, dass es 2 Monate gedauert hatte!
    Aber was ist der normal fall????

Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
    Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
    Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image. ;(

Hallo Trexbohne,
    vorab Glückwunsch zu deiner Entscheidung. :thumbup:
    Und gut das auch die Geschmäcker verschieden sind,
    man stelle sich nur mal vor, dass nur noch Mokkas auf der Straße unterwegs wären ;(
    Dies wäre ja viel zu langweilig und mein Mokka wäre ja dann auch nicht mehr einzigartig (im Auge des Betrachters/Besitzers :D )

Um noch mal auf das Thema zurückzukommen :btt: : ich habe von einem bekannten erfahren.............. :glask: :gp: :muh:

Mein bekannter hat mir erzählt, dass dem FC Bayern München
    "noch in dieser Saison" 27 Punkte abgezogen werden, und das der FC Schalke 04 es nun doch noch schafft nach gefühlten 100 Jahren wieder Meister zu werden! :thumbup: :app:

Danke dir für deinen ausführlichen Beitrag! Das mit der Wanne werde ich mir jetzt mal anschauen!!