Geschafft, Scheiben waren da und sind montiert worden. Endlich wieder ein sehr schönes Fahrgefühl
Beiträge von Mokkahoney
-
-
Habe letzte Woche den ersten Service bei 17.000km machen lassen und mein Öl nicht mitgebracht, war meiner Meinung nach mit 183,00 EUR trotzdem günstig.
-
War letzen Freitag zum ersten Service beim FOH (17.000km) und habe eine leichte Unwucht der Bremsscheiben vorne reklamiert.
Es scheinen nicht nur die 4x4 Bohnen betroffen zu sein.Laut dem netten Werkstattmeister gehen die bis 30.000km auf Garantie und werden getauscht. Als ich den Wagen später abholte, waren die Scheiben noch nicht getauscht und mussten bestellt werden. Für Morgen einen neuen Termin vereinbart und bin mal gespannt, ob die Scheiben da sind .
-
wir verabschieden uns aus dem Bestell- und Wartesaal
Am 23.05.14 haben wir die Bohne endlich erhalten. Das Auto ist einfach der Hammer!!Wir wünschen allen hier noch sitzenden eine kurze Wartezeit und dann allzeit gute Fahrt.
-
bei uns waren es 7,4km
-
so, wir gehören nun endlich nach 4 Monaten harter Wartezeit zu den sehr glücklichen Mokkabesitzern.
Ich komme gar nicht dazu die ersten Eindrücke zu beschreiben, weil wir gleich wieder mit der Bohne auf Tour gehen.
Ein wirklich in jeder Hinsicht sehr gutes Auto!!Bis bald
-
....hast Du nicht gewusst, dass sich Deine Frau angemeldet hat?
Doch schon, aber ich habe nicht geschnallt, dass ich am PC Sitze poste und sie am Tablet sitzt und postet -
Da hat doch meine Frau sich unter Honeymoon angemeldet und oben gepostet. Mokki´s machen GAGA
-
sooooo. Heute um 18:00 Uhr den Anruf vom FOH bekommen, dass die Bohne heute Nachmittag angeliefert wurde . Wir waren sowieso gerade zum spionieren auf dem Weg zum Händler und konnten unsere noch verpackte schmutzige Bohne das erste mal begutachten. Ein geiles Auto!! Ich hoffe, dass die Zeit bis Freitag zur Übergabe wie im Flug vergeht.
elke: schade für Dich, aber die Freude wird dann bestimmt umso größer sein wenn Du Deine Bohne in Empfang nimmst. Kopf hoch
-
Hi Elke,
ruhig bleiben, die (hoffentlich) letzte Woche kriegen wir auch noch rum . Ich dreh bald durch!!! Ich will endlich unser Auto haben.