Beiträge von Mokkahoney

Heute mit dem FOH telefoniert, Mokka ist auf dem Transportweg und aktuell in Köln. Soll laut :glask: FOH am Dienstag dort eintreffen und Ende der Woche 21 übergeben werden. Ich hoffe, das die nächste Woche so schnell verfliegt wie die letzten 12 . :confu:
    Die letzten Tage bis zur Übergabe sind die schlimmsten :starts:

Nachdem gestern die Hoegh London höchstwahrscheinlich unsere Bohne in Antwerpen entladen hat und sie endlich wieder festen Boden unter den Reifen hat, habe ich die Schiffstransporte verlassen und sitze wieder im Wartesaal.

Ich dreh bald durch. Es ist wirklich seltsam was so ein bischen schönes Blech aus mir gemacht hat. 8| :wacko: .

habe letzte Woche mit dem FOH telefoniert und habe erfahren, dass meiner bereits produziert und per Schiff unterwegs ist, müsste am 08.02.14 Korea verlassen haben und sollte somit auf auf der Mercury Ace sein, trift am 26.03.14 in Antwerpen ein.

Ich habe die hoffnung dass ich meine Bohne somit bereits spätestens Mitte April bekomme :) Oh man ist die Zeit nervenaufreibend, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern zusammen.

ich finde die Kampagne erstklassig. Die Dame hat Recht. Ich bin ab April/Mai mit meinem Mokka auch neu "Opelaner", konnte mir vor 6 Monaten noch nicht vorstellen inen Opel zu kaufen/fahren, aber die neusten Modelle wie der Ädäm und der Mokka sind einfach designmäßig unglaublich gut gelungen und haben ein sehr gutens Preis-Leistungsverhältnis.

Ich hoffe, das Opel das umdenken in den Köpfen (bei mir hats geklappt:-) schafft und weiter so erfolgreich wie in der letzten Zeit bleibt!!

Hallo zusammen,

ich setze mich auch mal dazu, um die Wartezeit bis Mitte Mai kurzweilig zu gestallten.
    Wenn ich mir die Lieferzeiten der letzten Zeit betrachte, haben die sich ja bereits immens verringert. Aber ich kann es trotzdem kaum abwarten :thumbup:
    Wir haben zuerst den Trax und dann beim gleichen Händler den Mokka probe gefahren und haben uns sofort für den Mokka entschieden . Einfach ein klasse Auto zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Gruß