Beiträge von Trude30

Habe gerade Antwort vom Opel wegen Leitlinien bekommen
    Bezüglich Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass die Führungslinien erst bei Fahrzeugen ab Modelljahr 2015 beinhaltet sind. Insofern weisen wir hier darauf hin, dass wir uns Änderungen der Ausstattung und Konstruktion jederzeit vorbehalten. Es besteht aber die Möglichkeit, dass die Führungslinienfunktion voraussichtlich zum Ende des vierten Quartals 2014 bzw. zum Anfang des ersten Quartals 2015 für Fahrzeuge des Modelljahres 2014 per Softwareupdate aktiviert werden kann. Wir bitten Sie deshalb, sich diesbezüglich bei Ihrem Opel Partner informiert zu halten.

Da bin ich ja gespannt !!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hallo Izelion
    erstmal gute Fahrt mit deinem Mokka also mir ist es ja genauso gegangen wie Dir !!

Bei mir hat mein Mokka einen Monat von Antwerpen ins Allgäu gebraucht :wacko: Wegen Überlastung der Spedition !!
    Und dann 1 Woche auf den Brief gewartet und das lag nicht an der guten alten deutschen Post sondern wie ich das von meinem FOH raus bekommen habe das Opel die nicht immer mit der Post sondern mit privaten Anbietern verschickt!
    Da geht es nur um kosten zusparen ! Auf Kosten von uns!! Früher wurden die auch als Einschreiben verschickt da konnte man die Sendung auch nachvollziehen wo die ist !

Gruß
    Andy

Aber die nächsten Tage werdet ihr auch rumkriegen. Die Post ist momentan sau lahm......Pakete dauern 3 Tage......Briefe ebenso. Wirst schon bald dein grinsen nicht mehr ausm Gesicht

Man das ist echt zum kotzen :kotz:

Jetzt schon 1 Monat von Antwerpen bis ins Allgäu und jetzt kommt einfach der KFZ-Brief nicht zum anmelden!!!!!!

Das ist kein gutes Zeugnis von Service !

Man spart vielleicht doch an den falschen Stellen!

Bin ja gespannt ob das diese Woche noch klappt!!

So habe eben erfahren das :miko: mein Mokka jetzt endlich beim FOH steht! :thumbup:

Jetzt noch das Wochenende hab warten und hoffen das mit Montag der KFZ Brief da ist !

Dann kann ich hab Montag Nachmittag meinen Mokka fahren!! :hurra::hurra::dance2:

Und somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal !!

Und bleibe dem super Forum weiter treu erhalten!

So heute wieder neue Info von meinem FOH !

Es nervt langsam die Wartezeit !!!!

Am 21.03 bestell da Liefertermin Anfang August

Dann im Juni war noch von kW 34/35 die Rede

dann kW 36
    Am 17.8 in Antwerpen kW 37
    Und dann heute Nachricht bekommen das die Spedition Probleme mit Lieferung hat !
    Spedition vollkommen überlastet und sie können nicht sagen wann sie meinen liefern können !!! Super
    Mokka steht immer noch in Antwerpen !!!!

Das nervt!!!

Ich bin echt gespannt wann er kommt !

Lieferzeiten und Info von Opel echt grausig !

Immer muss man selber nachfragen was los ist!!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk