Trudy Freud mich für dich !!!!!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Trudy Freud mich für dich !!!!!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Guten Morgen AndyAndy
Ich bin so tierisch angefressen (sorry anders kann ich es nicht beschreiben) Dass ich mich nicht traue beim foh anzurufen könnte vielleicht was sagen was ich hinterher bereue.. .ich muss erst noch überlegen ob Ichs dem Verkäufer antun möchte
Morgen Trudy,
mach es was solls !!
Oder hast du keine Email von deinem FOH wenn ja dann schreib doch einfach !
das kann man Frau vorher noch mal lesen bevor Du es wegschickst!
Ich melde mich wenn ich was von meinem FOH wegen Anlieferung höre!
Gruß
Andy
Hallo Trudy
ja ich verstehe dich mir geht es ja genau so wie Dir haben ja den gleichen Großhändler und hatten ja auch den gleichen Liefertermin der Spedition 5.9
Und meiner ist auch nicht da !!!
Werde heute noch FOH nerven wegen genauen Liefertermin! will ja auch mal endlich planen !
Immer wieder diese Verzögerungen echt zum
Bin mal gespannt was mir mein FOH antwortet !
Das gute ist nur das ich von meinem FOH als Ersatzfahrzeug bis zur Lieferung von meinem MOKKA fahren darf!
Und das ist auch ein Problem ein super Auto nur nicht meiner !!!!!
hallo andy
ich bin jetzt aber schon beunruhigt wegen den reifen
kommt deiner auch um den dreh beim foh an der fährt erst nach augsburg und dann erst ins schöne allgäu
lg trudy
Ja Trudy laut meinem FOH soll er nächste Woche Donnerstag oder Freitag kommen! Es gab verzögern wegen der Verzollung Immer was neues !
Aber die Wartezeit wird Kürzer !!
hallo morfeuss
die vier wochen schaffst du doch mit einer lockerheit nach so langem warten hast du es ja auch verdient .
ich würde gernen meinen foh anrufen ob die ankunft meines beim 5.9. bleibt aber ich trau mich schon garnicht mehr wenn die am telefon meinen namen hören bekommen die wahrschienlich schon hautausschlag lg trudy
Hallo Trudy also soll deiner auch am 5.9 kommen wie meiner, auch vielleicht auf dem gleichem Transporter aber erst Allgäu und dann Richtung Augsburg
wegen den 19 Zoll Felgen würde ich mir keine Gedanken mehr machen die sollten schon ab Werk drauf sein!
Grüße aus dem USA ( unser schönes Allgäu )
So heute neue Nachricht vom FOH mein Mokka soll laut Spedition am 04.-05.09 geliefert werden dann noch 2-3 Tage wegen Kfz Brief also Übergabe 8.9
Ich hoffe ja nur das das alles klappt!
Weil das verzögert sich immer wieder eigentlich sollte er diese Woche kommen nur hat das mit der Verzollung so lange gedauert!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hey, das würde ja schon morgen sein. Die Copenhagen legt laut Fahrplan morgen in Antwerpen an. Komisch ist nur das mein FOH mit mitgeteilt hat, das der Mokka in Hamburg an Land gehen soll, nur steht Hamburg gar nicht auf dem Plan der Copenhagen. Oder ist meine Information der Anlaufstellen zu alt.
Gruß
Ingo
Hallo Morfeuss,
Also mein FOH sagte mir auch immer das meine Bohne in Bremerhaven ankommen soll !
Bis Sie dann am 19.08.2014 in Antwerpen dem Spediteur übergeben wurde!
Aber das mit den Schiffen war bei mir auch komisch, laut Versand- Termin sollte es bei mir die Hoegh Detroit sein aber die war erst am 21.08.2014 in Antwerpen !
Aber so ist die Zeit auch vorbei gegangen in dem ich das falsche Schiff gestalkt habe !
Und jetzt noch das warten bis endlich die Nachricht vom FOH kommt das er bei denen steht!!!!!!
Alles anzeigenUpdate:
So langsam geht es in die Endphase... Habe gestern nochmal mit meinem FOH gesprochen, er hat mir gesagt das ich ab dem 10.09. anfangen darf meinen Zafira zu verkaufen. Beim Liefertermin hat sich ausnahmsweise mal nix geändert.
Meine Bohne wird Mitte bis Ende nächsten Monats beim FOH ankommen. Wenn der Zafira verkauft ist, bekomme ich bis zum Eintreffen meiner Traumbohne einen Leihwagen gestellt (Ich hoffe es wird ein Mokka).
Aber damit lassen sich dann die letzten zwei Wochen auch überleben. Oh man, so langsam werde ich sowas von nervös. Endlich mal gute Nachrichten. Die Hoegh Copenhagen schippert gerade in den Hafen von Rotterdam. Wie kann ich eigentlich herausfinden wo die Bohne an Land geht, wird es Antwerpen oder Bremerhaven sein ???
Wat ich mich freue.... unglaublich...
Greetz
Morfeuss
Hallo also dein Mokka wird sicher in Antwerpen an Land gehen in Bremerhaven gehen keine Mokkas an Land !
Hallo habe die Chromleiste für Getränkehalter bei der Bucht ( Ebay )entdeckt!
http://www.ebay.de/itm/2312435…_trksid=p3984.m1423.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gut der einzige Vorteil wäre das er schon am 18. 07 vom Schiff geht und nicht am 20 .07 in Antwerpen