Beiträge von Trude30

Hallo habe heute Antwort KIC Opel kann nicht sagen auf welchem Schiff das Auto verladen ist ,das kann man nur erahnen an Hand vom Datum für Code 42
    Und noch was mir neu war das mein Mokka in Bremerhaven vom Schiff geht .

Hallo mir geht es auch wie Trudy verstehe das ganz auch nicht so richtig

Habe meinen am 26.03.2014 bestellt ! Laut Bestellung sollte es erst die KW 30 sein !

am 17.06 versandbereit Status 40
    am 29. 06 auf dem Schiff Staus 42 ( Vermutlich dann auf der Hoegh Detroit 58 ist am 30.06. in Incheon ausgelaufen )
    wenn die Daten von Opel so stimmen !
    Lieferdatum soll bei mir auch KW 36 2.09.2014 sein ! abwarten und Tee trinken :drink:

Und noch was wo werden die Mokka`ausgeladen ?
    Laut meines FOH hat der Bremerhaven hab aber hier was von Amsterdam gelesen und für Österreich in Serbien oder Kroatien war es glaube ich !

so dann heißt das weiter warten und sich weiter hier in dem super Forum die Zeit vertreiben !!!

Hallo und hast Du schon was wegen Videotour gemacht !
    Wäre schon sehr interessant und so könnte man..n oder auch Frau die Zeit im Wartesaal besser rumkriegen !

Gruß aus USA (unser schönes Allgäu ) ;)

Hallo habe auch eine Mail von meinem FOH bekommen
    nach dem soll sich mein Liefertermin auch um 6-7 Wochen verschieben laut Bestellung KW 29 / 30 jetzt KW 36 / 37 :cursing:

Noch länger warten X(:gruebel:

Da hätten Sie ja meine Bohne gleich in Spanien produzieren können !

Aber wie hat hier einer schon einmal geschrieben dann ist er länger neu !!!!

Aber vielleicht wird er dann zu uns geflogen und nicht verschifft :thumbup: dann kommt er doch noch früher :D:D

Hallo ja gut, beliebter stimmt sicher aber ich habe mich auch für den Neuwagen entschieden weil mir ein Liefertermin um mit Juli laut Bestellung KW 29 zugesagt wurde.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo habe meinen Mokka am 24.03.2014 bestellt!

Habe jetzt schon 2 mal beim FOH angerufen und jedesmal habe ich die gleiche Antwort über den Status bekommen hängt da das System ??

Nach 4 Wochen war er immer noch auf Event Code 25
    Und 2 Wochen später immer noch :cursing:

Was ist da los ??

Gibt es zur Zeit Probleme mit den Statusmeldungen oder ist das das nur bei meinem FOH ??

Hallo hätte mal einen Vorschlag für die Wartenden,

es wäre nicht schlecht wenn jeder hier im Wartesaal seinen Status in eine Tabelle eintragen kann.
    So könnte jeder verfolgen wie lange es bei jedem so in der Regel dauert von der Bestellung bis zur Lieferung!
    Schnell und übersichtlich !

z.B. Tabelle mit :

Name Bestelldatum Event Code Versandtermin Beim Händler Übergabe

Vielleicht ist ja hier aus dem Forum einer fit mit Excel und kann so was hier im Forum platzieren .
    Ich bin es leider nicht ?(?(?(

Bin mal gespannt was ihr von sowas haltet :gru:

Trude :glask: