Also wir haben unseren Mokka seit 08\2014 und sind absolut zufrieden ! So das ich gar nicht drüber nachdenken würde .......höchstens ein Schaden würde uns trennen.
Beiträge von FAZer
-
-
Haben eine Mokka 1.4T 2W mit Automatik auch den vorherigen Mitgliedern anschließen
Bin völlig zufrieden mit der Motorisierung und der Automatik (y)
Wurde ihn wieder kaufen ...,ein bisserl mehr Hubraum wäre nicht schlecht und ein wenig ruhiger\leiser bei höheren Geschwindigkeiten .......aber ansonsten ......Mokka
90% Stadtverkehr ca. 9,3l /100kmGrüße aus München
FAZer -
Bayern \ München .......mitten drin......da bin i dahoam
-
Bayern / München direkt an der Wiesn
Gruß FAZer
-
Hallo Ranger,
interessant was Du da geschrieben hast
Wieviele KM hast du den auf Deinen Mokka ?
Meiner braucht im moment 8,8l bei 100℅ Stadtfahrt und hab ca. 2200km auf de Uhr .Ab wann macht das Einfahrprogramm den auf für 100℅ Leistung , weis das jemand ?
Gruss
FAZer -
Interessant aber nicht Grad ein Schnäppchen
Gruß
FAZer -
Ja ich schau a moi ob es klappt
-
http://www.ebay.de/itm/FIT-FOR…ories&hash=item35d730e115
Vermutlich suchst Du das hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weil ich zu faul binjetzt alles zu lesen
Frage: Wann ist jetzt das Mokka Treffen und wo ?
Gruß
FAZer -
Der Mokka ist mein zweites Auto und ich muss echt sagen das ich wirklich überzeugt bin von der Marke
Drauf gebracht hat mich meine Frau vor 6 Jahren und jetzt nachdem mein Mokka seit zwei Wochen vor der Tür steht bleibt der solange es möglich ist mit uns verbunden !Die Bohne ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug mit dem es eine Freude ist, ihn jeden Tag zu bewegen
Grüße aus München
FAZer