Mein Mokki ist jetzt 3 Jahre alt. Die sogenannte Live Navigation läuft nun ab. Beim Versuch diese zu verlängern, sah ich den Preis: 9,90€ / Monat oder 109€ / Jahr.
Finde ich einen unverschämten Preis. Was ist eure Meinung dazu
Mein Mokki ist jetzt 3 Jahre alt. Die sogenannte Live Navigation läuft nun ab. Beim Versuch diese zu verlängern, sah ich den Preis: 9,90€ / Monat oder 109€ / Jahr.
Finde ich einen unverschämten Preis. Was ist eure Meinung dazu
Bei mir funktioniert die Start Stop Automatik auch nur so nach Lust und Laune. Stört mich eigentlich nicht, da ich sie sowieso meistens ausschalte.
Laut Bedienungsanleitung müßen ja viele Bedingungen erfüllt sein damit diese ordnungsgemäß funktioniert. Auch wenn meiner Meinung nach alle Bedingungen erfüllt sind, schaltet sie sich meistens nicht ein. Mokki ist halt ne Werde das "Problemchen" bei der nächsten Inspektion mal melden, da spätestens beim TÜV das Teil funktionieren muß...
Gestern den Mokki von der ersten Inspektion abgeholt. Nach ziemlich genau 1 Jahr und 6850 km für kleine Münze....nur 320 €
Berichte bitte mal was sich nach dem Update verändert oder sogar verbessert hat
Berichte trotzdem bitte was sich nach dem Update verändert oder sogar verbessert hat
Moin,
wer hat sie dir angeboten?
Gruß Ulli
Ich habe das Update auch gerade entdeckt....In der MyOpel App
Hat von euch schon jemand diesbezüglich Bescheid bekommen? Oder muss man selbst aktiv werden ? Oder sich beim FOH melden
Wie ich schon berichtet habe, ist meine AHK (inkl. Schwierigkeiten bei der Programmierung) montiert worden. Der Preis war damals bei der Mokki Bestellung 1200€ minus der Prozente auf den Gesamtpreis, also ca. 1000€.
Wenn man sich nicht wie ein Käfer auf"n Rücken unter die Stoßstange legt, sieht man nix
Heute meinen Mokki beim FOH abgegeben um endlich die bestellte Anhängerkupplung montieren zu lassen. Hat aber anscheinend noch nicht so richtig geklappt. Der Dealer meint er muß am Montag erst mal Opel kontaktieren, da die Programmierung nicht funzt
Für die Wartezeit habe ich kostenlos einen Leihwagen bekommen, auch 'n Mokki, aber mit Schaltgetriebe. Boah, konnte mich gar nicht mehr dran erinnern wie lästig diese Kupplung-Schalterei im Stadtverkehr ist
Vorige Woche den bestellten doppelten Laderaumboden vom FOH bekommen. Für kleine Münze
"Nur" 352€. Ist aber ein schickes Teil, dadurch ebene Fläche zu den umgeklappten Rückenlehnen und endlich Platz für Krimskrams zwischen den beiden Böden IMG_20211007_180802477_copy_1201x600.jpgIMG_20211007_180747703_copy_1188x594.jpg