TopAngebot
Schlag zu...
Beiträge von Kater
-
-
Leuchten bei euch auch bei eingeschaltetem Tagfahrlicht ( Automatik oder Hand ), auch die Heckleuchten?
-
Hei Fans,
habs zwar schon im Bestell und Wartesaal verkündet, aber doppelt hält besser....
Seit Dienstag isser zu Hause -
Da isser endlich
-
Jetzt wirds wirklich ernst...
Mokki steht schon verpackt wie so´n Erlkönig auf dem Hof meines FOH
Meinen alten Meriva habe ich privat verkauft, wird morgen abgeholt. Kohle ist zusammengekratzt, der Versicherungsdealer weiß bescheid, Fehlt nur noch der erlösende Anruf vom FOH -
Wie viel Prozent haltet ihr bei einem Neuwagenkauf mittlerweile als fair? 10% sollten immer gehen oder`?
Also 10% sind zu wenig. Bei mir in Leverkusen und Umgebung gab es bei jedem Händler 12-13% ohne Verhandlungen.
Bei dem FOH meines Vertrauens zahlte ich nach zähem, aber freundlichem, Feilschen 23400,-€
Listenpreis meiner Ausstattung beträgt inkl. Fracht und Zulassung mit Wunschkennzeichen 28686,-€
Das sind ca. 18,4%Noch 1-2 Wochen bis zur Übergabe
-
Boah, ist denn schon Weihnachten?
Eigentlich sollte der Liefertermin in der 25.KW sein. Doch heute rief mein FOH an und sagte Mokki kommt schon nächste Woche.
Jetzt muß ich rotieren: Meinen Meriva wollte ich vorher noch versuchen privat zu verkaufen, und so schlappe 23400,- Euronen müßen auch noch zusammen gekratzt werden -
Hallo Mokkaner,
während der endlos langen Wartezeit auf meinen Mokki ist mir folgendes aufgefallen:
Ist ja schon ´ne Menge unlackierter Kunststoff an der Bohne ( Stoßstangen, Seitenschweller )
Teilt doch mal eure Erfahrungen mit Reinigung und Pflege des schwarzen Plastik mit -
-
für Sepp, der sein Fahrzeug schon bestellt hat, ist es wohl zu spät.
Aber an alle anderen: Rückfahrkamera hat nichts mit dem Navi zu tun.Sobald das Radio CD 600 verbaut ist, ( 7"Color Display ) kann man die Rückfahrkamera für kleine Münze von 290€ mitbestellen