Beiträge von Kater

    Jetzt wirds wirklich ernst...
    Mokki steht schon verpackt wie so´n Erlkönig auf dem Hof meines FOH :av:
    Meinen alten Meriva habe ich privat verkauft, wird morgen abgeholt. Kohle ist zusammengekratzt, der Versicherungsdealer weiß bescheid, Fehlt nur noch der erlösende Anruf vom FOH :daf:

    Wie viel Prozent haltet ihr bei einem Neuwagenkauf mittlerweile als fair? 10% sollten immer gehen oder`?


    Also 10% sind zu wenig. Bei mir in Leverkusen und Umgebung gab es bei jedem Händler 12-13% ohne Verhandlungen. :(
    Bei dem FOH meines Vertrauens zahlte ich nach zähem, aber freundlichem, Feilschen 23400,-€
    Listenpreis meiner Ausstattung :gdh: beträgt inkl. Fracht und Zulassung mit Wunschkennzeichen 28686,-€
    Das sind ca. 18,4% :thumbup:


    Noch 1-2 Wochen bis zur Übergabe :klasse:

    Boah, ist denn schon Weihnachten?


    Eigentlich sollte der Liefertermin in der 25.KW sein. :sleeping: Doch heute rief mein FOH an und sagte Mokki kommt schon nächste Woche. 8o
    Jetzt muß ich rotieren: Meinen Meriva wollte ich vorher noch versuchen privat zu verkaufen, und so schlappe 23400,- Euronen müßen auch noch zusammen gekratzt werden :starts:

    Hallo Mokkaner,


    während der endlos langen Wartezeit auf meinen Mokki ist mir folgendes aufgefallen: :agg:
    Ist ja schon ´ne Menge unlackierter Kunststoff an der Bohne ( Stoßstangen, Seitenschweller )
    Teilt doch mal eure Erfahrungen mit Reinigung und Pflege des schwarzen Plastik mit :ernst:

    für Sepp, der sein Fahrzeug schon bestellt hat, ist es wohl zu spät. X(
    Aber an alle anderen: Rückfahrkamera hat nichts mit dem Navi zu tun.Sobald das Radio CD 600 verbaut ist, ( 7"Color Display ) kann man die Rückfahrkamera für kleine Münze von 290€ mitbestellen :akt: