Hallo,
haben seid dem 01.10.2013 unseren Mokka! Vor ca. 3 Wochen stellte ich leichte Risse im Leder des beheizbaren Lenkrades fest, bin dann gleich zu einer Opelwerkstatt gefahren und habe dem Werkstattleiter das Lenkrad gezeigt. Dieser beantragte eine Kostenübernahme bei Opel, da es ja ein Garantiefall ist. Dieser wurde von Opel abgelehnt, da wir die einzigen sind die dieses reklamiert haben.Uns wirft man vor das wir das Lenkrad durch äussere Einwirkungen selbst kaputt gemacht haben. Wie krank ist das denn? Als wenn ich mein neues Auto selbst kaputt machen würde. Weder ich noch mein Mann tragen einen Ring, davon kann es also schon mal nicht kommen. Auch kommen wir weder beim Ein- und Aussteigen, noch mit unseren Jacken an diese Stelle.Wir haben diesbezüglich schon alles ausprobiert. Aber um das Auto steuern zu können muss ich das Lenkrad anfassen!!!
An den Stellen, wo das Leder reisst fassen wir das Lenkrad eigentlich nie an. Nach jetzt etwas über 3 Wochen ist es schon erheblich schlimmer geworden. Wenn das so weiter geht fahren wir bald ohne Lederummantelung des Lenkrades durch die Gegend.
Bin von Opel sooo enttäuscht