Steht das Drehbuch?
Wann wird der Wagen geliefert?
Nächsten Donnerstag (12.6.) sollte er beim FOH sein. Hat sich alles wegen der Standheizung verschoben.
Steht das Drehbuch?
Wann wird der Wagen geliefert?
Nächsten Donnerstag (12.6.) sollte er beim FOH sein. Hat sich alles wegen der Standheizung verschoben.
Ich hatte das Problem bei meinem PT Cruiser auch ein paar mal.
Nach etlichem Rätseln stellte sich dann raus das es ganz feine Harz-Tröpfchen von einem Baum waren, unter dem ich oftmals bei der Arbeit geparkt hatte.
Mit etwas Reinigungsmittel und etwas Handarbeit sah die Scheibe dann wieder normal aus.
Na super, hab gerade von meinem FOH erfahren, dass mein Wagen wohl nicht mehr diese Woche kommt, sondern noch in Rüsselsheim zum Einbau der Standheizung ist. Damit verschiebt sich der Liefertermin von KW 20 auf 24 bzw 25 - je nachdem wie schnell die Papiere da sind.
Irgendjemand mit einer ähnlichen Situation?
Gestern war ich auch über Land unterwegs. Jetzt ist ja die Zeit, in der sehr viele Mücken und andere "Brummer" unterwegs sind. Auch wenn die Karosserieform so aussieht, als müssten die Viecher vom Luftstrom über das Auto transportiert werden, musste ich zahlreiche Einschläge der Flattermänner auf der Scheibe registrieren. Bisher glücklicherweise nur "weiche" Einschläge in Form von Mücken etc.
Mir ist mal ne komplette Taube ins auto geflogen. Also nicht durch die Seitenscheibe sondern als Projektil durch die Windschutzscheibe und in den Beifahrersitz gekracht (wo glücklicherweise niemand saß). Das war bei ca. 230km/h auf der Autobahn in einem SL 500.
Das abartigste war der... ich nenne es mal Sprühnebel... aus Blut der sich im ganzen Auto verteilte.
Sehr interessante Erfahrung.
Folgendes habe ich in der Betriebsanleitung gefunden:
Prüfung nur bei waagerecht stehen‐ dem Fahrzeug. Der Motor muss be‐ triebswarm und mindestens seit
5 Minuten abgestellt sein.
"Sehr geehrter Herr B. Ihr Mokka ist jetzt endlich eingetroffen und Sie können ihn abholen!"
"Ja danke! Ging ja fix!"
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5FO9GpM.jpg]
Ich wünsche dir eine baldige Übergabe und das die Zeit bis dahin wie im Flug vergeht .
LG Andrea
Danke. Das hoffe ich auch! Am Freitag hab ich Geburtstag und das wäre natürlich ein super Geschenk an mich selbst wenn alles klappt.
Oh heiliger FOH. Ruf an und hole mich zu dir. Erlöse mich. Amen.
[Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/06/waiting.gif]
Angeblich steht meine Bohne seit heute beim FOH. Bin mal gespannt ob die das hinkriegen - wenn alles gut geht ist die Übergabe dann morgen oder Mittwoche.
Werde da gleich mal vorbeifahren und das ganze unter die Lupe nehmen.
Ich finde diesen Thread sehr unterhaltsam. +1
Super Link! Hab die letzten 1,5 Stunden mit Lesen verbracht. Danke!