Ich glaube nicht das es kritisch ist für die Fahrzeugstabilität -- da wird es wohl noch 2-3 andere Verstrebungen geben die Belastungen abfangen können. Aber im Zweifelsfall immer kurz in der Werkstatt prüfen lassen dann bist du auf der sicheren Seite.
Beiträge von badkitteh
-
-
Hab gerade mit meinem FOH gesprochen. KW20/diese Woche war anberaumt aber gerade sagte er mir das mein Mokka zur Zeit in Rüsselsheim ist damit die Standheizung eingebaut werden kann. Neues Lieferdatum ist der 1.6. (ein Sonntag O_o)?
Naja, man kann nicht alles haben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist mal ein interessantes Konzept finde ich.
-
Ich wusste garnicht das der Adam auch eine automatische Einparkhilfe/automatik hat... Würde das gerne im Mokka sehen...
-
Gibt es schon Neuigkeiten?
Viele Grüße
ElkeBis jetzt noch nicht. Stand Montag war immer noch KW 20, also diese Woche.
Vielleicht kommt ja noch was, aber ich stelle mich innerlich mal auf nächste Woche ein.
Hatte vor ein paar Tagen aus lauter Verzweifelung ne Doku über den Trabbi geguckt (YouTube) --- wenigstens müssen wir nicht 15-18 Jahre warten bis das Fahrzeug geliefert wird (und dann auch noch in der falschen Farbe).
Da fällt mir nur noch ein: Alaaaarm! Alaaarm!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Blockierte Grafik: http://www.opel.at/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Astra_Hatchback_facelift/02_Features/MY_13_0_Main/Opel_Astra_Interior_CloseUp_768x432_as13_i01_123.jpg]
-
Diese Woche soll es so weit sein. Ich sitz schon völlig verstört vor meinem Handy und warte auf den erlösenden Anruf von meinem FOH.
:O
-
Ich verstehe garnicht was die Leute am VW Tiguan so gut finden, dass der mit 5000 Bestellungen auf Platz 1 liegt.
Ich auch nicht. Sieht irgendwie langweilig aus wie ein Yeti. :I Aber egal. Für jeden Topf einen Deckel. -
Schön wäre es, wenn man als MOKKA-Besitzer die neuesten Updates direkt von OPEL runterladen könnte,
um sie dann per USB-Stick, oder sofort per Handy über den USB-Anschluss des MOKKAs aufspielen würde.
Bei unserer Waschmaschine geht das auch, und die ist schon fast 10 Jahre alt.Also wenn du einen Tesla kaufst, wird das automatisch via mobiler Datenverbindung geladen und wenn das Auto rumsteht und auflädt, werden alle notwendigen Updates installiert.
Nun ist es bei Elektroautos wie den Model S natürlich so das es viel weniger Komponenten gibt: Computer, 4 Elektromotoren, Batterie und Infotainmentsystem. Kein Getriebe, Zahnräder und all den Schnickschnack der 100 Jahre lang in Autos verbaut wurde...
[Blockierte Grafik: http://robotpig.net/_images/posts/tesla_model_s_4.jpg]
-
Bald sieht es so unter der Motorhaube aus:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vXebodK.jpg]
(Nicht das es bei Tesla nicht bereits schon der Fall ist.
-
Wo sind bloß die Zeiten hin wo ein Auto einfach nur ein Auto war, und kein Betriebssystem hatte welches mit Updates am laufen gehalten werden muss...