So, ich kann nun schon quasi die Stunden zählen... Am Dienstag Nachmittag kann ich meinen Mokka in Empfang nehmen
~ nur kurz da mit Handy ~
So, ich kann nun schon quasi die Stunden zählen... Am Dienstag Nachmittag kann ich meinen Mokka in Empfang nehmen
Ein wenig Off-topic, aber ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass er sich so nen kleinen Geländerwagen (kenn mich bei Peugeot nicht so aus ) bestellt hat. Kofferraum wäre größer als beim Mokka und günstiger sei er ja auch usw. Wie auch immer, jedenfalls hat er dafür 24 Wochen Lieferzeit! Das hätte ich nun echt nicht gedacht.
Wie genau die myOpelApp ist weiß ich auch nicht, krieg auch irgendwie gerade keine Verbindung, sonst hätte ich mal geguckt, was bei meinem Corsa genau steht. Aber kann schon sein, das da nicht die komplette Ausstattung steht.
Danke. Jetzt hab ich noch zwei Wochen Zeit meinen Corsa an den Mann bzw die Frau zu bringen.
Ach, Christian, dass ist ja wirklich ärgerlich. Vielleicht gehts ja auf einmal doch schnell? Ich drück jedenfalls die Daumen!
Am 29.4. kann ich meinen Mokka endlich in Empfang nehmen
Oh, dass ist ja blöd, wenn die Bohne so lange in Antwerpen steht, könnte ja längst ausgeliefert sein.
Mein Mokka lässt auch noch auf sich warten... Ein anderer Kollege, der auch nen vorspezifizierten geleast hat, kann seine Bohne am 28.4. abholen.
Bzgl Lieferzeiten: ein anderer Kollege hat sich am Sa einen Mokka bestellt. Geplante Auslieferung KW 33. Wenns so bleibt ganz akzeptabel, oder?
Suggl. Ich musste mal herzhaft lachen Aber recht haste!
Prima, Cappu Dann hat die Warterei ja bald ein Ende! Freu mich für dich.