Beiträge von *yvi*


    Natürlich ist die Qualität bei Opel wieder gut. Nur, wer einmal ein Qualitätsproblem hatte, der braucht Jahre bis das aus den Köpfen der Kunden verschwunden ist. :thumbup:


    Ja, das ist das leider das Problem. Ich hab immer den Eindruck Opel wird weniger verziehen als anderen Automobilherstellern. 8| Dabei hat so jeder Autmobilkonzern kleinere bis größere Probleme.



    Jap, auch die Fachpresse muss umdenken lernen. Ich glaube aber, dass gelingt immer mehr. Bin jetzt erstmal auf die Berichte zum Genfer Automobilsalon gespannt :thumbup:

    Ich hab schon als Fahrschulauto nen Opel gefahren - das hat irgendwie geprägt B-) Mein Dad hatte auch schon ein paar Opel.


    Für mein erstes Auto hatte ich keine sooo genaue Vorstellung, es wurde dann aber ein Opel Corsa.


    Na und dann hab ich damals bei Opel für eine Ausbildungsstelle beworben und sie auch bekommen. Seit 10 Jahren arbeite ich nun dort und für mich gilt: wir bei Opel, fahren Opel. :)


    Dann kam ein neuerer Corsa und jetzt bald der Mokka.




    ~ nur kurz da mit Handy ~

    Evtl besteht Hoffnung, dass sich die Lieferzeiten für Bestellungen ab dem 2. HJ verkürzen, wenn der Mokka nach den Werksferien im Sommer auch im spanischen Saragossa vom Band läuft.


    Alle die jetzt einen Mokka bestellen wollen, würde ich raten zu den FOH zu gehen und zu gucken, was dort vor Ort steht. Oder ob es die Möglichkeit von vorspezifizierten Fahrzeugen gibt.


    Ist schon erschreckend, wie lange einige von euch schon warten mussten bzw jetzt noch müssen.


    Bin gespannt, wann meiner letztendlich kommt...


    ~ nur kurz da mit Handy ~

    So lange warten zu müssen, dann vorgezogenes Lieferdatum, dann doch nicht - ätzend.


    Drück dir die Daumen, dass du deine Bohne ganz bald bekommst.


    Ich hab meinen Mokka letzte Woche rausgesucht, da vorspezifiziert, voraussichtliche Auslieferung Mittw/Ende April.


    ~ nur kurz da mit Handy ~