Yo, es geht um den Mokka X, sorry! Danke für eure Tips, vor allem das mit dem Anlöten des Netzteils - das schaue ich mir mal genauer an
Thx und Gruss
Moehre
P.S. Ich bin von meiner Bohne total begeistert
Yo, es geht um den Mokka X, sorry! Danke für eure Tips, vor allem das mit dem Anlöten des Netzteils - das schaue ich mir mal genauer an
Thx und Gruss
Moehre
P.S. Ich bin von meiner Bohne total begeistert
Löle, weiss jemand, wie man die untere Ablage (die mit dem Deckel wo USB und Zigarettenanzünder sind) ausbauen?
Ich wollte das Kabel der Dash-Cam, was im Moment neben der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite
liegt, gerne IN die Mittelkonsole verlegen. Einen "Spalt", um das Kabel durchzuführen, habe ich schon gefunden - jetzt muss ich nur noch an den Zigarettenanzünder kommen
Danke und Gruss
Moehre
Au Weia, ich habe die Bohne noch nicht lange - erst jetzt sehe ich, das in dem Funkschalter noch ein "richtiger" Schlüssel steckt - peinlich Ich habe mir inzwischen so eine Powerbank mit Starthilfe-Funktion angeschafft (Dino Kraftpaket 600V) und musste sie auch schon an einem anderen Wagen ausprobieren: klappt sensationell einfach - dicke Empfehlung!
Mal ne andere Frage: Wie kommt man überhaupt in den Mokka mit KeyLess Go rein, wenn die Batterie leer ist?? Ich muss ja zumindest die Motorhaube öffnen können für die Starthilfe...
Gruss
Moehre
Supi, Danke für die Antworten!
@Mr. Bean: Yupp, die TMT's müssten schon was Bass können, weil ich keinen Subwoofer verbauen möchte. Guter Hinweis auch mit den Kondensatoren in den HT's - klar würde ich die aktiv fahren
@350 CID: Bist du mit dem Axton zufrieden?
Gruss
Moehre
@Mr. Bean: Taugen die HT's denn? Habe mich mal umgeschaut und liebäugel mit Axton 530DSP oder (falls es passt) 580DSP mit passendem Mokka-Kabelsatz, dazu Eton PRO 175er Compo - weiss nur nicht, ob die HT's in die Aufnahmen passen ...
RESPEKT! Hammer Umbau mit sensationellen Bildern - vielen Dank dafür!
Bei meinem Tigra Twintop hatte ich auch einiges Umgebaut; der Mokka X ist aber ein Firmenfahrzeug und da scheue ich etwas den Umbau - vielleicht gibt es ja eine "kleinere" Update-Möglichkeit mit kleiner DSP Endstufe und Lautsprechern, die in die Original-Aufnahmen passen - würde mir schon reichen
Gratulation nochmal und viel Spaß mit dem fahrenden Konzertsaal!
BTW: Mr. Woofas Scirocco Umbau habe ich beim Treffen bei Visaton in Haan gehört (schon was her)- unfassbar!
Soweit ich weiss leider nur TMC - vielleicht gibt es ja noch ein Update; mit OnStar sollte das ja kein Problem sein