Nach einiger Zeit muss ich sagen dass sich die Jeanshose auf das Leder abgefärbt hat... ist mir beim schwarzen Leder im Calli nicht Aufgefallen...
Ist aber kein Thema, da es sich bis jetzt immer leicht Abwaschen lässt.
Nach einiger Zeit muss ich sagen dass sich die Jeanshose auf das Leder abgefärbt hat... ist mir beim schwarzen Leder im Calli nicht Aufgefallen...
Ist aber kein Thema, da es sich bis jetzt immer leicht Abwaschen lässt.
"das einfache Einhacken" der Adresse dauert durch den hakeligen Drehknopf länger als das eingeben eines neuen Kontaktes auf dem Mac oder iOS der diesen wiederum über iCloud auf allen Geräten Kopiert, binnen weniger Sekunden... Navigieren zu Kontakt ist immer noch einfacher als die Komplette (wie schon gesagt,) Hakelige "Drehknopfbuchstabenüberspringende" Manuelle Eingabe! War ja nur 'ne Idee bzw. Tipp...
Da ich das iPhone und iPad eh immer dabei habe ist das für mich die einfachere Lösung, mal eben einen neuen Kontakt zu Erstellen,
mit der Tastatur ist das mal eben Erledigt, mit dem Klickwheel im Mokka dauert es mind. doppelt so lange da man die Buchstaben Verfehlt oder eben sie gaaaaanz langsam Anpeillt!
Aber allen anderen viel Dreh- Klickglück! Um die Buchstaben zu treffen...
@042014
Kommt von der Ford Werbung im TV
Habe mich trotzdem für einen Opel Entschieden (wieder mal), trotz dessen dass einige meiner Kollegen Ihren Arbeitsplatz in Bochum Verlieren werden, habe mit dem Traxx Geliebäugelt - billiger, gleiches Auto - auch aus Korea.
Aber Chevrolet zieht sich, weil GM das will, komplett aus Europa raus... hoffe das Opel in den nächsten Jahren wieder Stabiler wird!
Jepp! Auch Leder in Schwarz-Grau.
Kenne es noch aus meinem Calibra - im Winter liebst Du die Sitzheizung und im Sommer hast Du einen Koffer mit Wechselklamotten dabei weil alles Durchgeschwitzt ist...
Moin moin,
habe wie im Titel das 950 Europe in der Bohne.
Die Adresseingabe für das Navi über den Dreh- Clickknopf ist einfach Schei**e!
Bin jetzt dazu Übergegangen (zu Hause):
- Mac - Kontakt neu erstellen, mit der Zieladresse
- iCloud - Syncronisiert aufs iPhone bzw iPad
- Mokka - Navigieren zu Kontakt
Was mir aber Aufgefallen ist, ich habe mehrere Kontakte mit Privat- und Firmenadresse im iOS gespeichert, gehe ich beim 950er nun auf Navigieren zu Kontakte, wird mir eine der beiden Adresssen doppelt Angezeigt? die zweite ist zwar im Smartphone gespeichert, wird aber nicht im Mokka Angezeigt..???!
Schei**e ist ja dass man nur ein Bluetoothgerät nutzen kann , die "Schmollbraten" Funktion konnte ich noch nicht testen, da die meisten Nachrichten über Threema oder WhatsApp rüberkommen...
Auf dem iPad 128GB ist die Musik - wenn dieses gekoppelt ist, Empfange ich aber keine Anrufe von meinem iPhone
Wenn jetzt noch Frau und Sohnemann mitfahren, oder Frau selber Fährt, muss immer über das Bluetooth-Menu das richtige Smartphone ausgewählt werden... das kotzt mich und meine "bessere Hälfte" mehr an als die Vorlesefunktion! Andere Hersteller können das besser, da werden mind. 3 Geräte gleichzeitig Gekoppelt... dazu kommt noch, nach jedem Zündungsstart (950 Europe) die Zustimmng für das Navi! Sehr NERVIG
Alles anzeigenAuch hi,
Bei mir im Auto darf nicht gegessen, nicht getrunken und nicht geraucht werden. .
Das war schon immer so, und wird auch so bleiben.
Bei langen Urlaubsfahrten gibt es Rastplätze .
LG Andrea
War und und ist bei mir nicht anders!