Beiträge von tesca

Hallo Carsten,

den Berganfahr- und Abfahrassistenten gibt es nicht mehr serienmäßig für alle Autos.

Nur bei den 4x4 ist diese Funktion serienmäßig dabei!!

Oh, man... Du tust mir so leid... Hoffentlich findet sich bald eine schnelle Lösung!!

LG
    tesca

mein Mokki während des Unwetters letzte Woche komplett zerstört wurde

Hallo Carsten,

gerade wollte ich noch gratulieren und dann lese ich DAS :schr:

Das kann doch nicht wahr sein... Will dich dein FOH nicht doch einfach veräppeln??
    Boah das ist ja total gemein... Ich kann mit dir fühlen... So ein riesengroßer SCH... :cray::cray:

LG
    tesca

Guten Morgen!!

MichaelS, Andrea, MOKKA-BLAU, Mario, Elke, H_ad_ib_o56, Obi, Cleholtie, MokkaMock und Musti. Vielen Dank für eure liebe Begrüßung bei den Glücklichen Bohnenbesitzern :du:.
    Ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl bei euch :grin:

Die Bohne ist schon ein tolles Gefährt und es macht immer wieder Spaß einzusteigen, den Schlüssel umzudrehen und loszufahren!!

Ich wünsche euch allen eine hoffentlich kurze Woche!!

LG
    tesca

:bye:

Auf wiedersehen!!

Ich möchte mich offiziell aus dem Wartesaal verabschieden!!
    An alle noch Wartenden: Die Bohne ist es echt wert und ich wünsche euch, dass eure Wartezeit ganz schnell vorbei geht!
    Mein Mokkl

LG und bis hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei den glücklichen Mokkabesitzern
    tesca

ich freu' mich für dich. Nur noch ein paar Stunden.... Viel Spass bei der Übergabe und den ersten vorsichtigen Kilometern :thumbup: . Bis bald bei den glücklichen Bohnenbesitzern.

:danke::danke::danke:
    Ich werde dann ausführlich berichten und dann werde ich hier bald verabschieden und zu den Bohnenbesitzern wechseln.

Dauer- :grin:

LG
    tesca

Ich habe gerade den ersehnten Anruf erhalten!! :hurra::hurra::hurra:

Mein Mokkl wird heute zugelassen und ich darf ihn dann heute nachmittag / Abend abholen!!

:grin::grin::grin:

Wie geil, ist das denn (sorry für dieses Wort :wink: )

Ich freue mich so!!!

LG
    tesca

:dd::dd::dd: Fido08,
    das gefällt mir aber gar nicht :dd:

Du hast ja vor mir bestellt und sollst noch soo lange warten!! Ich hoffe und wünsche dir, dass dein Mokka ganz ganz schnell zu dir kommt!!

Auch für Trude30 und Morfeuss hoffe ich, dass eure Wartezeit ganz ganz schnell vorbei geht!!

@Carsten1992: wehe deine Bohne kommt nicht nächste Woche... Ich drücke dir die Daumen, dass du dich dann auch endlich freuen kannst!!

Ich warte darauf, zu erfahren, ob ich meine Bohne heute bekomme, oder doch erst morgen... Hängt von den Papieren ab... *UNGEDULD* :crazy:

LG
    tesca

P.S. Sobald ich was weiß, melde ich mich!!