Beiträge von tesca

:klasse: tesca , ist ein schneeweißer Mokki nicht unbeschreiblich schön :boast:

Ja Elke,

schneeweiß ist schon richtig schön :du: . Und wenn er nächste Woche erst richtig sauber ist, dann strahlt Mokkl bestimmt noch viel schöner :grin: .
    Dir auch schöne Pfingsten!

Vielen Dank auch an Carsten1992 (deine Bohne kommt bestimmt auch ganz bald *daumendrück*), Musti, MokkaMock und Trudi (ja schneeweiß ist total schön!!)!
    Euch (und allen anderen) auch schöne Pfingsten und nicht schmelzen bei den Temperaturen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/icecream_smiley_223.gif]

Wenn die Papiere am Dienstag kommen, klappt es evtl. mit Mittwoch mit der Übergabe! Also Post: Mach fix :clap:

LG
    tesca

Juhu :hurra:
    Gestern habe ich meinen Mokkl das erste Mal gesehen!
    Er war noch ganz frisch verpackt... Von außen beklebt und innen auch noch Schutzfolien... ein bisschen schmutzig ist er auch noch :wink: Aber so ist das nun mal nach einer langen Reise

Ich durfte ihn dann gestern schon mal ausgiebig unter die Lupe nehmen und er hat mir richtig gut gefallen :grin: Schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß: Das ist meiner :dance2: .
    Mein Handy habe ich auch mal gleich verbunden :grin:.
    Schweren Herzens musste ich Mokkl dann auf dem Hof des FOH zurücklassen... Aber ganz ganz bald darf er ja mit mir kommen :vic:.

Ich freue mich schon darauf dann alles ausgiebig zu erkunden!!

LG und ein schönes Pfingstwochenende
    tesca

P.S. Fensterübergang :sa: , Türen :sa:

photo-1155-f5e84ca2.jpg

Guten Morgen!!

:danke::danke: an Elke, Mario, Carsten1992, Obi und Maka für eure Glückwünsche!
    Heute werde ich meinen Mokkl das erste Mal sehen!! Um ca 16:00 Uhr ist es soweit.
    Ich hätte sogar schon mal eine Runde fahren dürfen, aber das will ich dann lieber erst machen, wenn er wirklich mir gehört :wink:

Zum Glück muss ich deswegen nicht so lange arbeiten... Ich freue mich schon so... Und die Zeít bis zur Übergabe geht auch vorbei!! Hauptsache ich weiß, dass Mokkl endlich da ist!!

LG
    tesca

[Schau Dir unbedingt die Fensterdichtung am Rahmen bei den vorderen Dreiecksfenstern an

Danke Christian und danke Christian für eure Glückwünsche!!

Danke Christian (042014) für deinen Tipp!! Ich schon eine ganze Liste angelegt, was ich beachten muss :D, da steht die Fensterdichtung schon drauf :wink:

LG
    tesca

:danke: schon mal, Mokka Mock und Andrea!!

Ja, so kann der Morgen beginnen... Ich renne schon mit einem Dauergrinsen :grin: durch die Arbeit!!

Ich hoffe, auch das alles passt!! Spätestens morgen seh ich meine Bohne das erste Mal :dance2:

LG
    tesca

:dance2::dance2::hurra::hurra::peace::peace::banger::banger::grin::grin:

Gerade eine Mail von meinem FOH erhalten!!
    Mokkl wird heute angeliefert und ich soll doch mal anrufen!!

Dies natürlich gleich erledigt! Also Auto kommt heute, dann soll ich mir anschauen, ob alles passt. Dann fordert er die Papiere an und Übergabe ist vermutlich am Mittwoch 12. Juni!!! COOOOOOOOOOOOOOOL

Ach ich freu mich so... Das Warten hat bald ein Ende!!!

LG
    tesca