Beiträge von tesca

Hallo Tesca, eine Bohne geht leider erst mit Code 42 auf Kreuzfahrt...Code 40 ist "Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet" ;(

Hallo Elke und Fido08,

ich glaube auch nicht, dass es Mokkl noch auf die Pleiades Spirit geschafft hat. Ich hatte mich auf der MarineTraffic Seite verlesen und das ETA für Shangei als Depature-Datum angesehen :fool:.

Aber das Schiff ist ja heute morgen unserer Zeit schon ausgelaufen. :cray:

Das nächste Schiff sollte meinem Böhnchen sicher sein!

LG tesca

Erstmal noch Glückwunsch an Achim!!

Allzeit gute Fahrt mir deiner Bohne!! :fan:

Und beir mir geht's auch vorwärts. Ich habe gerade eine Mail von meinem FOH erhalten:

Status 40! Jetzt muss mein Böhnchen nur schnell noch auf die Pleiades Spirit springen :whist:

LG tesca

Hallo WoMokka,

vielen Dank für deine schöne Anwort. Mein FOH ist auch super, aber irgendwie mag ich ihn nicht so nerven... Werde ihm aber mal eine Mail zwecks Event-Code schreiben.

Ja, das Forum ist echt große klasse und lese es schon rauf und runter. Dadurch habe ich zum Beispiel schon eine tolle Liste mit der Beleuchtung und Fehlercodes gefunden. Auch was mein Mokka für Krankheiten haben könnte, aber auch was man dagegen machen kann.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt und freue mich total und hier fällt einem das Warten ein bisschen einfacher :wink:

Also nochmals vielen Dank an dich, WoMokka und das gesamte Forum für die "Verkürzung" der Wartezeit :sa:

LG tesca

So, gerade einen Anruf vom KIC erhalten.

Mein Böhnchen ist wohl schon geschlüpft :hurra:.

Die Dame meinte, dass es wohl nicht verschifft wurde, aber Liefertermin soll ca. Mitte Juni kommen.

Leider konnte sie mir auch auf explizite Nachfrage nicht den EventCode verraten und sie meinte auch, dass sie nicht selbst nachschauen kann ?! Sie hat diese Infos so erhalten und kann nicht mehr dazu sagen.

Hm, vielleicht gibt es da echt verschiedene Mitarbeiter? Die, die höher gestellt sind und nachgucken können (wie der Herr) und die, die immer nachfragen müssen.

Ich hoffe, dass Mitte Juni stimmt, denn dann wäre mein Mokkl früher da, als gedacht :sa42:

LG tesca

... an Cappu, dass er seine Bohne endlich in Empfang nehmen durfte!

... an Cleholtie, dass ihre Bohne nun schon ganz ganz nah ist.

... und an alle anderen, die in letzter Zeit den Wartesaal verlassen durften!!

LG tesca