Beiträge von tesca
-
-
dass meine Gas-Bohne am 21.03. beim FOH stehen soll.
Hey supi!!Das ist eine echt gute Nachricht!! Glückwunsch!!
-
Ich behaupte mal, das die Damen und Herren samt der KIC-Hotline weiter ostwärts beheimatet sind. Ich habe bisher auch nur ebensolchen Akzent in der Leitung gehabt.
Hallo Elke,ja genau so eine Dame hatte ich am Telefon.
Na dann werde ich es heute Mittag evtl noch einmal versuchen, in der Hoffnung jemand anderes am Telefon zu haben . Jetzt habe ich ja auch meine PA-Nr.
@ Fido08: Das wäre ein Traum, wenn man seinen Lieferstatus im Netz abfragen könnte... Tja vielleicht irgendwann mal beim nächsten Auto .
Aber jetzt heißt's dann erstmal Mokka genießen.
LG tesca
-
So, jetzt habe ich gestern auch mal beim KIC angerufen.
Leider hatte ich bis dahin noch keine PA-Nr.
Am Telefon war eine Dame mit leichtem Akkzent. Sie war auch sehr freundlich und meinte, dass sie erst mal recherieren müsse. Da ich die PA-Nr. ja noch nicht hatte brauchte sie meine Daten.
Dann meinte sie, dass sie mir erst am 26.03. Bescheid geben könne, da sie 3 Tage die Woche Urlaub hat, oder so ähnlich . Buhu, jetzt muss ich mich doch noch weiter gedulden... Und das, wo Geduld nicht meine Stärke ist .
Wobei ich aber auch vermute, dass die Dame schon gleich recheriert hat, denn keine halbe Stunde hat mir mein FOH meine PA-Nr. zugemailt... Aber angrufen beim KIC habe ich dann nicht mehr...
So nun mal abwarten, was der 26.03. bringt
LG tesca
-
Hey super, Cappuccino,
dann dauerts ja nicht mehr lang bis du deinen Mokka fahren kannst!!
LG tesca
-
Hallo Fido08,
das wäre ja lustig, wenn unsere Mokkas gemeinsam kämen!
Ich hoffe aber sehr, dass die vor August bei uns sind, da ich meinen Mokkl am 1. August brauche
Ich werde, wie geschrieben, am Montag mein Glück mal beim KIC versuchen und hoffen, dass wir einfach Glück haben und die Bohnen schneller vom Band kullern
Das mit Spanien kommt leider einen Tick zu spät für uns Aber für diejenigen, die dann bestellen ist es eine super Sache!!LG
tesca -
ich halts im Moment mal wieder nur schwer aus......die letzten 6 Wochen schaff ich schon irgendwie...total verrückt, ist doch nur ein Auto..
Ich kann dich verstehen!! Bei dem Wetter wäre es so toll endlich Mokka zu fahrenJa, das schaffst du schon... Ich bin mir sicher
Es ist doch nicht nur ein Auto Es ist ein MOKKA
-
Danke für die Info, Christian!
Ich hab wohl irgendwie gehofft, dass mein Auto schneller kommt
Und wie ist dein Status so treffend: Warten ist furchtbar
Du hast es ja hoffentlich bald geschafft! Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß, wenn dein Mokka da ist!!
LG tesca
-
Ich habe vorhin mal mit meinem FOH gemailt und er meinte, dass mein Mokkl vermutlich erst Ende April produziert wird .
Dabei dachte ich, dass es zur Zeit ein wenig schneller geht. Bei denen, die im Januar bestellt haben, war Produktion ca. 1 - 1,5 Monate nach Bestelldatum.
Ich hoffe einfach ganz stark, dass er nicht recht hat . Werde am Montag mal das KIC kontaktieren.
LG aus der sonnigen Oberpfalz
tesca
-
Das ist eine super Idee!!
Dann hat man alles auf einen Blick und muss nicht lange suchen!
DANKE