Hallo Obi
nein Nachtanken musste ich Ihn nicht. Da mein Arbeitsweg lang ist habe ich dem kleinen Corsa mit gerade mal 200km auf der Uhr
etwa 120km mehr draufgepackt
Gruss Thomi
Hallo Obi
nein Nachtanken musste ich Ihn nicht. Da mein Arbeitsweg lang ist habe ich dem kleinen Corsa mit gerade mal 200km auf der Uhr
etwa 120km mehr draufgepackt
Gruss Thomi
Hallo zusammen
Habe Heute die Rechnung für die Inspektion erhalten
Jahresinspektion Fr. 171.40 - 140.73€
Verbrauchsmaterial, Oel und Scheibenwaschwasser Fr. 140.10 - 115.03€
Ersatzwagen Fr. 53.70 - 44.10€
+ noch 8% Mehrwertsteuer macht gesamt Fr. 394.45 - 323.92€
Interessant ist die haben mir denn Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ersetzt
aber gesamt ist die rechnung billiger als bei meinem Astra GTC denn ich vorher hatte
Gruss aus der Schweiz
Thomi
So habe gerade meine Bohne bei der Werkstatt abgestellt für denn ersten Service im März habe ich Ihn dann schon ein Jahr und haben nun schon 24400 km zusammen
gefahren, mit ausnahme von einem Steinschlag ohne Probleme.
Aber man gewöhnt sich zu fest an denn Mokka habe als Ersatzwagen einen Corsa 1.4T mit gerade mal 200km erhalten aber da Sitzt man ja echt Tief
gruss aus der Schweiz
Thomi
Bei meinem Astra kam das nicht so stark zur geldung und beim Mokka eigentlich Sauber und dann so braune Dinger links und rechts
habe mir schon überlegt ob ich die Braun lackieren möchte
gruss Thomi
Das Design vom Mokka ist ja schon echt schön aber da haben die Designer es echt geschaft das der ganze Dreck von der Front an denn Aussenspiege bleibt
WP_20131223_004.jpgWP_20131223_005.jpg
Gruss aus der Schweiz und frohe Festtage
Thomi
Habe gerade mal meine Bohne kontrolliert auch meiner hat diesen Ausschlag
Und er stand in letzter Zeit öfters neben einem VW
Nach meinem Reifenhändler anscheinend kein Problem und sind bei mir nur 1 Winter drauf werden dann
mit denn Sommerreifen bestückt und die Originalen Opel Felgen bekommen die Winterreifen
Gruss Thomi
So meiner hat nun auch seine Wintergummis erhalten
Yokohama W Drive 215/55R18
auf Alutec Poison
Mokka Winter.jpg
Gruss Thomi
Meiner bekommt Morgen seine neue Windschutzscheibe der Steinschlag ist genau im Sichtfeld wo man
nichr Reparieren darf und ich lasse das vom FOH machen
gruss Thomi
Also ist nur ein kleiner Einschlag ca 1cm im Winter wäre es nicht so Praktisch so kann ich Normal fahren damit